Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.727
6.905
128
36
Lkr. Ravensburg
Neue H7 Lämpchen fürs Auto. Ich weiß nicht warum mir da Gefühlt alle Nase lang eine durchbrennt. Aber das letzte mal hab ich auch nur die betroffene getauscht, wer weiß wie lang die jetzt kaputte schon drin war.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

WOAnders

6 Juli 2016
10.424
8.337
128
Neue H7 Lämpchen fürs Auto. Ich weiß nicht warum mir da Gefühlt alle Nase lang eine durchbrennt. Aber das letzte mal hab ich auch nur die betroffene getauscht, wer weiß wie lang die jetzt kaputte schon drin war.
Ich kauf die mittlerweile immer auf Vorrat.
Allerdings tausche ich auch nur die defekte, warum auch nicht?
In jedem Auto habe ich zumindest eine Ersatzbirne und eine Batterie für die Fernbedienung des Türöffners.

Neue Wischer

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
- 2 Dragons Playmobil-Sets (um 50% redziert *juhuu*) für die Zwillis zum Geburtstag.
- 2 leckere EssigsTorten vom Spezialitätendealer
- Neinhorn-Kartenspiel & Black Stories
- 2 BHs
- Ne Glitzereinhornlegging auch für die Zwillis
- Schöne Bummeltour samt Eisbecher mit der Freundin :)

Da wollte mir mein Sehnerv einen Streich spielen! :eek::Puke:

Fetty

29 Juni 2005
31.727
6.905
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich kauf die mittlerweile immer auf Vorrat.
Allerdings tausche ich auch nur die defekte, warum auch nicht?
In jedem Auto habe ich zumindest eine Ersatzbirne und eine Batterie für die Fernbedienung des Türöffners.

Neue Wischer
Irgendwer hat mal behauptet man sollte beide tauschen. Ich hab das nie hinterfragt :ugly: Aber am Rettungswagen tausche ich auch immer nur die kaputte aus... Irgendwie ergebe ich keinen Sinn.
Aber diesesmal hab ich eh so tolle Ultraweiß +30% heller Birnchen gekauft, es sieht immer blöd aus ein weißes und ein gelbes Licht zu haben :ugly: