Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Eine neue Display Folie. Die dritte in sechs Monaten. Wie auch immer die halten nicht gut. Nächster Versuch

Wäre es nicht sinnvoller sowas professionell machen zu lassen?
Oder eine vernünftige Hülle zum klappen?

Von der Arbeit aus klebe ich sehr viele Handy-Folien, regelmäßig auch mal Tablet-Folien. Professionell würde ich das zwar nicht bezeichnen, aber ich habe durchaus schon hunderte Folien angebracht.
Mit Technik kann man beim Kleben besser werden, aber am Ende des Tages kommt es hauptsächlich auf die Qualität der Folie an.
Hatte auch schon Hersteller von richtig guten Folien, wo ich mal eine schlechte Charge hatte.

Der Beste Rat, den man für Handyschutzfolien geben kann: Eine draufmachen und das Handy nicht fallen lassen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Als modisches Accessoire können sie sehr schick sein. :o

Ansonsten hat mittlerweile eh jeder das Handy dabei, von daher aus praktischer Sicht klar unnütz. Aber das sind CDs, LPs, Tapes, physische Kopien von Videospielen, Papierzeitschriften, DVDs und vieles andere ja eigentlich auch. :ugly:
also ich hab ziemlich lang Armbanduhr getragen (muss nur mal zum Uhrmahcer damit, deswegen im Moment nicht) ist zum einen schneller und bequemer als immer aufs Handy zu schauen. zum Anderen find ich die gefahr beim Handy immer so groß, das man es kurz rausholt um auf die Uhr zu gucken, dann paar min rumdaddelt und es dann wieder einsteckt ohne zu wissen wie spät es ist.
 
  • Like
Reaktionen: johannkoch89

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
also ich hab ziemlich lang Armbanduhr getragen (muss nur mal zum Uhrmahcer damit, deswegen im Moment nicht) ist zum einen schneller und bequemer als immer aufs Handy zu schauen. zum Anderen find ich die gefahr beim Handy immer so groß, das man es kurz rausholt um auf die Uhr zu gucken, dann paar min rumdaddelt und es dann wieder einsteckt ohne zu wissen wie spät es ist.
Ich weiß nicht was du meinst :o
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
86 € von Eventim. Unterm Strich zwar etwas Verlust, aber besser als mit den Krampf antun und nochmal 100+€ draufzulegen. :)