Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

johannkoch89

Newbie
9 Aug. 2022
5
5
3
35
ich bin noch am hadern welche Uhr die richtige für die kommenden Konzerte/Festivals sein sollte und da bin ich auf diese gestoßen: Selbstverständlich ist die Qualität unterste Schublade und ich werde sie wahrscheinlich lieber doch nicht der Gefahr aussetzen mit mir feiern zu gehen aber ist ein schönes Sammelstück.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.958
61.313
130
25
Thüringen
  • Haha
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.377
170
Ne, hätte ich auch da geschrieben.

Davon abgesehen finde ich Armbanduhren komplett unnütz. Habe noch nie eine getragen.
Als modisches Accessoire können sie sehr schick sein. :o

Ansonsten hat mittlerweile eh jeder das Handy dabei, von daher aus praktischer Sicht klar unnütz. Aber das sind CDs, LPs, Tapes, physische Kopien von Videospielen, Papierzeitschriften, DVDs und vieles andere ja eigentlich auch. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Als modisches Accessoire können sie sehr schick sein. :o

Ansonsten hat mittlerweile eh jeder das Handy dabei, von daher aus praktischer Sicht klar unnütz. Aber das sind CDs, LPs, Tapes, physische Kopien von Videospielen, Papierzeitschriften, DVDs und vieles andere ja eigentlich auch. :ugly:
Also ich hab zwar das Handy immer dabei, aber es ist doch viel zu umständlich das erst aus der Tasche zu holen um zu sehen wie viel Uhr es ist. Kurzer Blick auf die Armbanduhr ist da viel einfacher und schneller.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Jetzt müssen wir uns die Munition schon aus Schweden improtieren. Danke, Merkel!
Aber mit Bauanleitung und passendem Einmal-Werkzeug.

R.6c549f0ccdbaecc3124f507d2a4eefaa