Ich hoffe, es geht Dir heute schon was besser ♡Danke und dir auch gute Besserung.
Hab mir die ganze Sache grad durch den Kopf gehen lassen
Nen Kreislaufkollaps auf Arbeit, war kurz bewusstlos. Zum Glück bin ich nur im Bürostuhl etwas runter gerutscht und nix weiter passiert. Mein Chef war mit im Raum und hat auch gleich nen Ersthelfer angerufen. Dieser hat auch erstmal nix Schlimmeres feststellen können, allerdings meinte er aus meinen Schilderungen dass ich mir wohl nen Magen-Darm-Virus eingefangen hab.
Mir gings ja dann auch wieder ganz gut, hab also erst noch abgewartet und etwas weiter gearbeitet, nachdem das flaue Gefühl im Bauch aber nicht besser wurde bin ich heim ins Bett.
Mal schaun wie sich das entwickelt........
Oha, ihm ist hoffentlich auch nix weiter passiert?So ging´s meinem Arbeitskollegen gestern auch während der Arbeit. Krankenwagen geholt und ab.
Dir gute Besserung.
Hab mich vorhin mal an nen Müsliriegel getraut und den halb gegessen. Bisher gut vertragen. Dazu auch noch paar Schluck Wasser.Ich hoffe, es geht Dir heute schon was besser ♡
Oha, ihm ist hoffentlich auch nix weiter passiert?
Danke!
Oje gute BesserungNen Kreislaufkollaps auf Arbeit, war kurz bewusstlos. Zum Glück bin ich nur im Bürostuhl etwas runter gerutscht und nix weiter passiert. Mein Chef war mit im Raum und hat auch gleich nen Ersthelfer angerufen. Dieser hat auch erstmal nix Schlimmeres feststellen können, allerdings meinte er aus meinen Schilderungen dass ich mir wohl nen Magen-Darm-Virus eingefangen hab.
Mir gings ja dann auch wieder ganz gut, hab also erst noch abgewartet und etwas weiter gearbeitet, nachdem das flaue Gefühl im Bauch aber nicht besser wurde bin ich heim ins Bett.
alta, gute besserung. nicht das du was schlechtes gegessen hast.Nen Kreislaufkollaps auf Arbeit, war kurz bewusstlos. Zum Glück bin ich nur im Bürostuhl etwas runter gerutscht und nix weiter passiert. Mein Chef war mit im Raum und hat auch gleich nen Ersthelfer angerufen. Dieser hat auch erstmal nix Schlimmeres feststellen können, allerdings meinte er aus meinen Schilderungen dass ich mir wohl nen Magen-Darm-Virus eingefangen hab.
Na das hoffe ich doch, aber da ich hinter ihrem Rücken die Metallica Karten geordert habe ( Ihre Lieblings Band seit 30 Jahren) denke ich ja.Haste ihn denn auch verdient?
Erstmal Gute Besserung, auch an alle anderen Kranken.Nen Kreislaufkollaps auf Arbeit, war kurz bewusstlos. Zum Glück bin ich nur im Bürostuhl etwas runter gerutscht und nix weiter passiert. Mein Chef war mit im Raum und hat auch gleich nen Ersthelfer angerufen. Dieser hat auch erstmal nix Schlimmeres feststellen können, allerdings meinte er aus meinen Schilderungen dass ich mir wohl nen Magen-Darm-Virus eingefangen hab.
Danke!Erstmal Gute Besserung, auch an alle anderen Kranken.
Aber ein Kollaps und Bewusstlosigkeit ist definitiv nix für eine Ersthelferdiagnose, hoffe natürlich, dass er Recht hat.
Ich bin selbst Ersthelfer mit mittlerweile 25+ Lehrgängen aber das würde ich doch von einem Arzt kontrollieren lassen.
Vier neue Spannbettlaken, direkt vom Herstellerwerksverkauf.
War trotzdem kein Schnapper.
Naja, wenn der Sohn Notarzt ist, ist ja alles in Ordnung.Danke!
Also die Vitalfunktionen sowie zeitliche und räumliche Orientierung war ja alles OK. Sein Sohn ist Notarzt und er meinte, den braucht er nicht holen.
Inzwischen hab ich sogar ne Banane gegessen und mein Bauch verträgt das gut. Geht wohl aufwärts.
von uns ebenfalls Gute Besserung!Danke!
Noch is alles drin geblieben. Hab aber seit heut Mittag auch nur Wasser und nen halben Liter Apfelschorle zu mir genommen.