Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.166
12.850
168
Metalfranken
Nen Kreislaufkollaps auf Arbeit, war kurz bewusstlos. Zum Glück bin ich nur im Bürostuhl etwas runter gerutscht und nix weiter passiert. Mein Chef war mit im Raum und hat auch gleich nen Ersthelfer angerufen. Dieser hat auch erstmal nix Schlimmeres feststellen können, allerdings meinte er aus meinen Schilderungen dass ich mir wohl nen Magen-Darm-Virus eingefangen hab.
Mir gings ja dann auch wieder ganz gut, hab also erst noch abgewartet und etwas weiter gearbeitet, nachdem das flaue Gefühl im Bauch aber nicht besser wurde bin ich heim ins Bett.
Mal schaun wie sich das entwickelt........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.709
63.149
158
Nen Kreislaufkollaps auf Arbeit, war kurz bewusstlos. Zum Glück bin ich nur im Bürostuhl etwas runter gerutscht und nix weiter passiert. Mein Chef war mit im Raum und hat auch gleich nen Ersthelfer angerufen. Dieser hat auch erstmal nix Schlimmeres feststellen können, allerdings meinte er aus meinen Schilderungen dass ich mir wohl nen Magen-Darm-Virus eingefangen hab.
Mir gings ja dann auch wieder ganz gut, hab also erst noch abgewartet und etwas weiter gearbeitet, nachdem das flaue Gefühl im Bauch aber nicht besser wurde bin ich heim ins Bett.
Mal schaun wie sich das entwickelt........
Gute Besserung. Du machst ja Sachen.