Das geht ja wirklich klar. Finde ich gut.Stehplatz rund 100 Euro...ich weiß viel zu viel Geld aber man gönnt sich ja sonst nix.
Ab Freitag, bzw heute mit sonder Presale gibt's auch Tagestickets. Wurde durchgehend so kommuniziert.Ok wusste garnicht das es die als Einzeltickets geben sollte weil das ja ein zwei Tage Event sein soll.
Stehplatz rund 100 Euro...ich weiß viel zu viel Geld aber man gönnt sich ja sonst nix.
Na ist ja überall so....wenn man mehr von irgendetwas kauf wird es billiger.Also sind 2 tickets doch günstiger als ein doppelticket?
Ne Krankschreibung bis inkl. Sonntach und ne Packung Dobendan direkt.
Gute Besserung Geht gerade rum. +1 und ich sind auch bei der Truppe.Ne Krankschreibung bis inkl. Sonntach und ne Packung Dobendan direkt.
Sind es wirklich 100? Andere meinten 150 für einen Steher in Hamburg.Stehplatz rund 100 Euro...ich weiß viel zu viel Geld aber man gönnt sich ja sonst nix.
gute besserung.Ne Krankschreibung bis inkl. Sonntach und ne Packung Dobendan direkt.
Klingt nach nem Plan!da wär ich sofort dabei. mit richtig geiler ballermucke, 15 stunden volle karacho durchlaufen lassen und das mitten in der nacht.
damit der herr nachbar mal merkt, was es heißt nachts nicht schlafen zukönnen.
Weiterhin gute Besserung. Nützt ja nix. Gscheid auskurieren.Ne Krankschreibung bis inkl. Sonntach und ne Packung Dobendan direkt.
Euch auch gute Besserung.Gute Besserung Geht gerade rum. +1 und ich sind auch bei der Truppe.
Ach Kack! Gute Besserung ♡2 Streifen aufm Test Muss das sein?! Als ob n SUV über mich drüber wäre. Gute Nacht
Gute Besserung. Kurier dich. Und schön zuhaus bleiben.2 Streifen aufm Test Muss das sein?! Als ob n SUV über mich drüber wäre. Gute Nacht