SAVA
W:O:A Metalgod
3hMinus mindestens 2h Forum.
3hMinus mindestens 2h Forum.
Schon klar, ich wollt nur ned ganz so wahrheitsgemäß .... äh ... frech rüberkommen. Nicht, dass da einer mitliest, und der Bildungsurlaub nochmal überdacht wird.
Der steht nicht zur Debatte.Schon klar, ich wollt nur ned ganz so wahrheitsgemäß .... äh ... frech rüberkommen. Nicht, dass da einer mitliest, und der Bildungsurlaub nochmal überdacht wird.
Ich sollte tatsächlich mal ne Anfrage stellen, wie viel Kohle da jedes Jahr so auf Bundesebene von Steuerzahlern verballert wird.Der steht nicht zur Debatte.
Beim Bildungsurlaub?Ich sollte tatsächlich mal ne Anfrage stellen, wie viel Kohle da jedes Jahr so auf Bundesebene von Steuerzahlern verballert wird.
Ich finde es ja immer noch frech, dass es sowas in Bayern gar nicht gibt.Beim Bildungsurlaub?
Das tut mir leid.Ich finde es ja immer noch frech, dass es sowas in Bayern gar nicht gibt.
Ihr wurdet doch in der Schule schon super gebildetIch finde es ja immer noch frech, dass es sowas in Bayern gar nicht gibt.
Kostet wie viel und ist für was für einen Platz?Ticket für Metallica in Hamburg
Stehplatz rund 100 Euro...ich weiß viel zu viel Geld aber man gönnt sich ja sonst nix.Kostet wie viel und ist für was für einen Platz?
Och, das geht ja sogar noch für Stehplatz, da hätte ich jetzt mehr gerechnet.Stehplatz rund 100 Euro...ich weiß viel zu viel Geld aber man gönnt sich ja sonst nix.
Ja ist ja leider normal bei den großen Bands solche Preise.Och, das geht ja sogar noch für Stehplatz, da hätte ich jetzt mehr gerechnet.
Mir aber natürlich zu teuer, mir altem Knauser.
Ne heute wurden die Einzeltickets verkauft. Also nur für 1 Konzert.100€ aber auch für zwei Konzerte Freitag und Sonntag.
Und das Ice Nine Kills am Freitag und Five Finger Death Punch am Sonntag als Vorband dabei sind sollte man auch nicht vergessen.
Denn sehen wir uns ja @Iscariah