VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
450 verbrauchte kWh Strom in den letzten 8 Monaten.
Eindeutig zu wenig Musik zu Haus gehört.
450 verbrauchte kWh Strom in den letzten 8 Monaten.
@SAVA hat sich einfach ein innovatives Biogaskraftwerk, das mit Bierfürzen betrieben wird, gebaut. Damit lebt er nahezu autark. Nur wichtige Dinge, wie die zahllosen Bierkühlschränke werden aus dem gemeinen Stromnetz gespeist, woher auch der vollständige Verbrauch rührt. Warmes Bier wäre ja schließlich unzumutbar.Eindeutig zu wenig Musik zu Haus gehört.
Ich bin ja auch nur im Büro und schufte mich kaputt.Eindeutig zu wenig Musik zu Haus gehört.
Eindeutig zu wenig Musik zu Haus gehört.
Ich denke, er hat die ganze Zeit im Dunkeln gesessen.@SAVA hat sich einfach ein innovatives Biogaskraftwerk, das mit Bierfürzen betrieben wird, gebaut. Damit lebt er nahezu autark. Nur wichtige Dinge, wie die zahllosen Bierkühlschränke werden aus dem gemeinen Stromnetz gespeist, woher auch der vollständige Verbrauch rührt. Warmes Bier wäre ja schließlich unzumutbar.
Der Logik zufolge bin ich ein Anglerfisch, der zeitlebens in absoluter Dunkelheit in der Tiefsee lebt.Ich denke, er hat die ganze Zeit im Dunkeln gesessen.
Das würde zumindest die ganzen sinnlosen Beiträge hier erklären.
Dann hast Du ja Deinen Zipfel uffm Kopp, und der kann auch noch leuchten! Cool!Der Logik zufolge bin ich ein Anglerfisch, der zeitlebens in absoluter Dunkelheit in der Tiefsee lebt.
Dann hast Du ja Deinen Zipfel uffm Kopp, und der kann auch noch leuchten! Cool!
Kömmt drauf an, wo sie sich befindetUnd was ist man mit Glow in the Dark Socke
Aufm Kopp, wo sollte man als Mann von Welt sonst Socken tragen?Kömmt drauf an, wo sie sich befindet
Kömmt drauf an, wo sie sich befindet
Aufm Kopp, wo sollte man als Mann von Welt sonst Socken tragen?
Nun, dann sind Sie wohl ein Einsock. Ohne Fell, aber immerhinso nämlich!
Durch wundreiben?Dann hast Du ja Deinen Zipfel uffm Kopp, und der kann auch noch leuchten! Cool!
Haste Plan von, wat?Durch wundreiben?
Soweit passt deine Theorie.