Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
TheSandman_Unit_01191RC.jpeg

:confused::o
Der andere Lucifer:D. Aus der gleichnamigen Serie

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.433
19.233
128
30
Gerade eben 2 Longsleeves bestellt bei Van Records, einmal Urfaust, einmal The Ruins of Beverast. Hoffentlich passt das Ruins Longsleeve, das ist bei der Größe immer ne Frage ob das größer ausfällt. Aber sah so chic aus, konnte nicht nein sagen :D
Gerade angekommen und anprobiert, Ruins Longsleeve passt auch. Das werden meine neuen LieblingsstĂĽcke. Ich liebe sie :o

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.567
1.909
98
MĂĽnchen (richtige Isar-Seite)
neuen Lesestoff:

WACKEN - das perfekte Paralleluniversum
Dr. Lydia Polwin-Plass, Dr. Michael Gläser

Die ersten 100 Seiten hab ich direkt gestern gelesen... war noch recht allgemein und oberflächlich (was ist ein Moschpit, gegenseitig Rücksichtnahme auf Konzerten, was wird auf Wacken gegessen und getrunken) um die Leser abzuholen, die keine Metalheads sind und/oder noch nie auf Wacken waren.
Hoffe mal das wird noch tiefgreifender.

ReiĂ°ur Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.296
21.437
128
51
Trier
neuen Lesestoff:

Die ersten 100 Seiten hab ich direkt gestern gelesen... war noch recht allgemein und oberflächlich (was ist ein Moschpit, gegenseitig Rücksichtnahme auf Konzerten, was wird auf Wacken gegessen und getrunken) um die Leser abzuholen, die keine Metalheads sind und/oder noch nie auf Wacken waren.
Da sind doch tatsächlich zwei Killersoziologen dem Känguru mit seinem Rasenmäher entkommen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.914
170
neuen Lesestoff:

"Metalheads sind wild, chaotisch, dauerbetrunken, gewalttätig und dem Teufel verfallen." So das Image der Metaller in der Gesellschaft. Aber ist das wirklich so?

Ja. Buch beendet. :o