Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
Erst Pille und jetzt Sie? Was ist denn heute los?
also bei spandex an n mann weiß ich immer nicht wie ich drauf reagieren soll. ein paar ganz alte forumler hatten die auch aufn rock hard an. irgentwie war das so, kreischalarm, hinkucken und doch wegkucken, haare im nacken und doch total begeistert sein, weil das ja nicht jeder trägt, äh ... und lachen und keine ahnung wie man da drauf reagieren soll. :ugly:🥳😅

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.296
21.437
128
51
Trier
also bei spandex an n mann weiß ich immer nicht wie ich drauf reagieren soll. ein paar ganz alte forumler hatten die auch aufn rock hard an. irgentwie war das so, kreischalarm, hinkucken und doch wegkucken, haare im nacken und doch total begeistert sein, weil das ja nicht jeder trägt, äh ... und lachen und keine ahnung wie man da drauf reagieren soll. :ugly:🥳😅
Genau so, wie Du das beschreibst :ugly: Anders hat mann da auch früher schon nicht reagiert. Wirklich schön war das auch damals schon nich :ugly:

• Haha
Reaktionen: phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
aber als meine Chefin sagte ich sehe aus wie Lucifer Morningstar

TheSandman_Unit_01191RC.jpeg