clean
W:O:A Metalhead
WWN Shirt von 2019... vielleicht vom den letzten WWN die es gab... finde keine Infos zu WWN 2023...
gibts auch nicht...WWN Shirt von 2019... vielleicht vom den letzten WWN die es gab... finde keine Infos zu WWN 2023...
Anzüge machen Männer sexy, müssen Sie wissen.Neuer maßgeschneiderter Anzug + Hemd und schicke schwarze Bugattis. Ich konnte spüren wie mein Bankkonto blutet, aber als meine Chefin sagte ich sehe aus wie Lucifer Morningstar, war der Schmerz vergessen
Also ich find ja Männer in dreckigen ArbeitsKlamotten und Stahlkappenschuhen mehr sexy. Die Anzugfraktion is nich so mein DingAnzüge machen Männer sexy, müssen Sie wissen.
Ich bin eher der Tarnhose/Metalshirt/Haixstiefel-Typ. Das ist auch sexy Aber bei einer Betriebsfeier kommt das glaube ich nicht so gut anAnzüge machen Männer sexy, müssen Sie wissen.
Nein, nur hautenge SpandexhosenAnzüge machen Männer sexy, müssen Sie wissen.
Die auch, aber das ist dann Hairmetal Look, da steh ich auch drauf. So wie Mötley Crue früher......Rrrrrrrr.Nein, nur hautenge Spandexhosen
Erst Pille und jetzt Sie? Was ist denn heute los?Die auch, aber das ist dann Hairmetal Look, da steh ich auch drauf. So wie Mötley Crue früher......Rrrrrrrr.
Wat denn? Hab doch immer schon gesagt daß ich auf solche Outfits stehe und auf Anzüge, das nix neues.Erst Pille und jetzt Sie? Was ist denn heute los?
also bei spandex an n mann weiß ich immer nicht wie ich drauf reagieren soll. ein paar ganz alte forumler hatten die auch aufn rock hard an. irgentwie war das so, kreischalarm, hinkucken und doch wegkucken, haare im nacken und doch total begeistert sein, weil das ja nicht jeder trägt, äh ... und lachen und keine ahnung wie man da drauf reagieren soll.Erst Pille und jetzt Sie? Was ist denn heute los?
Genau so, wie Du das beschreibst Anders hat mann da auch früher schon nicht reagiert. Wirklich schön war das auch damals schon nichalso bei spandex an n mann weiß ich immer nicht wie ich drauf reagieren soll. ein paar ganz alte forumler hatten die auch aufn rock hard an. irgentwie war das so, kreischalarm, hinkucken und doch wegkucken, haare im nacken und doch total begeistert sein, weil das ja nicht jeder trägt, äh ... und lachen und keine ahnung wie man da drauf reagieren soll.
aber als meine Chefin sagte ich sehe aus wie Lucifer Morningstar
Uniform! Das is sexy! Doppelso!Wat denn? Hab doch immer schon gesagt daß ich auf solche Outfits stehe und auf Anzüge, das nix neues.
Und auf Andy! So!
Und wenn Andy dann noch in nem Anzug.......*darniedersink*
*schmacht*