Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
Ui, schön!:)
Erzähl mal was zu dem Kurs.
also wie gesagt, der geht 10 wochen lang, ausnahme weihnachten. in dem kurs wird man zurecht gerückt. das heißt deine haltung verbessert, wie du von der hüfte abwärts alles richtrig einsetzt. gestreckte beine, bauch anspannung und noch mehr, was dann dein laufstil festig, die kniee nicht mehr nach innen knicken und und und. und wie ich etwas schneller werden kann. ich denke mal, da kommt auch intervall vor. ich bin selber mal gespannt. am 17.11. gehts dann los um 18 uhr. wir treffen uns bei einer laufbahn in mainz. der kurs kostet mich 130€, ich hoffe das lohnt sich. der typ der das macht ist sportherapeut und leiter vom labor Laufzeit.

die mutti, die mich im laden beraten hat, war auch sehr professionell, die hat meine defizite sofort gesehen und gesagt, wo es hapert. hab vorher schon mal auffe i-net seite von dem Shop gekuckt wegen kurse. den laden gibts in mainz und in Wiesbaden. :)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
90.972
82.984
168
Hansestadt
also wie gesagt, der geht 10 wochen lang, ausnahme weihnachten. in dem kurs wird man zurecht gerückt. das heißt deine haltung verbessert, wie du von der hüfte abwärts alles richtrig einsetzt. gestreckte beine, bauch anspannung und noch mehr, was dann dein laufstil festig, die kniee nicht mehr nach innen knicken und und und. und wie ich etwas schneller werden kann. ich denke mal, da kommt auch intervall vor. ich bin selber mal gespannt. am 17.11. gehts dann los um 18 uhr. wir treffen uns bei einer laufbahn in mainz. der kurs kostet mich 130€, ich hoffe das lohnt sich. der typ der das macht ist sportherapeut und leiter vom labor Laufzeit.

die mutti, die mich im laden beraten hat, war auch sehr professionell, die hat meine defizite sofort gesehen und gesagt, wo es hapert. hab vorher schon mal auffe i-net seite von dem Shop gekuckt wegen kurse. den laden gibts in mainz und in Wiesbaden. :)
Klingt gut, da wünsche ich viel Spaß und dass Du da ordentlich was mitnimmst!:)
Hauptsache, Du hängst mich nächste mal nicht ab.:o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
Klingt gut, da wünsche ich viel Spaß und dass Du da ordentlich was mitnimmst!:)
Hauptsache, Du hängst mich nächste mal nicht ab.:o:ugly:
sava ich hab nochmal ein anderen link reingepackt. da steht alles drin, was gemacht wird.

och, mir würde das reichen wenn ich kurz hinter dir bin. :ugly::D

nee, n bischen schneller reicht schon. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen

Dann mal viel Spaß und dass es was bringt.

130€ für zehn Einheiten (gehe jetzt mal von einer wöchentlich aus) find ich jetzt auch echt nicht viel, vor allem wenn dabei auch noch auf einen persönlich eingegangen wird und nicht einfach stumpf einer sein Programm abfährt.

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
Dann mal viel Spaß und dass es was bringt.

130€ für zehn Einheiten (gehe jetzt mal von einer wöchentlich aus) find ich jetzt auch echt nicht viel, vor allem wenn dabei auch noch auf einen persönlich eingegangen wird und nicht einfach stumpf einer sein Programm abfährt.
denke auch das das ok ist. das geht jeweils 1 stunde.