Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Du Pappnase eySeelenschnOtter ist ein tolles neues Wort
Du Pappnase eySeelenschnOtter ist ein tolles neues Wort
Erstens Jan ich nix für die Autokorrelative, und zweitens macht das SpaßDu Pappnase ey
Nee, man sieht's!Erstens Jan ich nix für die Autokorrelative, und zweitens macht das Spaß
Voll wohl: Korrektur lesenErstens Jan ich nix für die Autokorrelative, und zweitens macht das Spaß
Die Stellen sind schon seit Jahren gestrichen.Voll wohl: Korrektur lesen
Wat? Wieso? Ich hol den Schlüssel bei Biernot.Die Stellen sind schon seit Jahren gestrichen.
Davon können die meisten wohl nur träumen, aber Glückwunsch, es sei dir gegönnt!Inflationsausgleichsprämie vom Arbeitgeber (im 4-stelligen Bereich netto).
Ui, schön!neue trailschuhe von altra und anmeldung für ein 10 wöchigen Lauffortgeschrittenenkurs.
also wie gesagt, der geht 10 wochen lang, ausnahme weihnachten. in dem kurs wird man zurecht gerückt. das heißt deine haltung verbessert, wie du von der hüfte abwärts alles richtrig einsetzt. gestreckte beine, bauch anspannung und noch mehr, was dann dein laufstil festig, die kniee nicht mehr nach innen knicken und und und. und wie ich etwas schneller werden kann. ich denke mal, da kommt auch intervall vor. ich bin selber mal gespannt. am 17.11. gehts dann los um 18 uhr. wir treffen uns bei einer laufbahn in mainz. der kurs kostet mich 130€, ich hoffe das lohnt sich. der typ der das macht ist sportherapeut und leiter vom labor Laufzeit.Ui, schön!
Erzähl mal was zu dem Kurs.
Klingt gut, da wünsche ich viel Spaß und dass Du da ordentlich was mitnimmst!also wie gesagt, der geht 10 wochen lang, ausnahme weihnachten. in dem kurs wird man zurecht gerückt. das heißt deine haltung verbessert, wie du von der hüfte abwärts alles richtrig einsetzt. gestreckte beine, bauch anspannung und noch mehr, was dann dein laufstil festig, die kniee nicht mehr nach innen knicken und und und. und wie ich etwas schneller werden kann. ich denke mal, da kommt auch intervall vor. ich bin selber mal gespannt. am 17.11. gehts dann los um 18 uhr. wir treffen uns bei einer laufbahn in mainz. der kurs kostet mich 130€, ich hoffe das lohnt sich. der typ der das macht ist sportherapeut und leiter vom labor Laufzeit.
LaufZeit - Lauflabor und Running Store
Du suchst Laufschuhe in Wiesbaden oder Mainz? Neben der professionellen Beratung und Laufanalyse bietet LaufZeit eine große Auswahl an Laufschuhenlaufzeit-mainz.de
die mutti, die mich im laden beraten hat, war auch sehr professionell, die hat meine defizite sofort gesehen und gesagt, wo es hapert. hab vorher schon mal auffe i-net seite von dem Shop gekuckt wegen kurse. den laden gibts in mainz und in Wiesbaden.
sava ich hab nochmal ein anderen link reingepackt. da steht alles drin, was gemacht wird.Klingt gut, da wünsche ich viel Spaß und dass Du da ordentlich was mitnimmst!
Hauptsache, Du hängst mich nächste mal nicht ab.
also wie gesagt, der geht 10 wochen lang, ausnahme weihnachten. in dem kurs wird man zurecht gerückt. das heißt deine haltung verbessert, wie du von der hüfte abwärts alles richtrig einsetzt. gestreckte beine, bauch anspannung und noch mehr, was dann dein laufstil festig, die kniee nicht mehr nach innen knicken und und und. und wie ich etwas schneller werden kann. ich denke mal, da kommt auch intervall vor. ich bin selber mal gespannt. am 17.11. gehts dann los um 18 uhr. wir treffen uns bei einer laufbahn in mainz. der kurs kostet mich 130€, ich hoffe das lohnt sich. der typ der das macht ist sportherapeut und leiter vom labor Laufzeit.
Lauftechnikkurs | LaufZeit - Lauflabor und Running Store
Laufkurs für eine gesündere und effizientere Lauftechnik Du willst effizienter laufen? Du willst schneller werden? Du willst gesund laufen? Du willst endlich Spaß beim Laufen haben? Wir haben einen Kurs für Dich, der genau das bietet. Wir helfen Dir gesund, effizienter und richtig zu laufen. Für...laufzeit-mainz.de
die mutti, die mich im laden beraten hat, war auch sehr professionell, die hat meine defizite sofort gesehen und gesagt, wo es hapert. hab vorher schon mal auffe i-net seite von dem Shop gekuckt wegen kurse. den laden gibts in mainz und in Wiesbaden.
denke auch das das ok ist. das geht jeweils 1 stunde.Dann mal viel Spaß und dass es was bringt.
130€ für zehn Einheiten (gehe jetzt mal von einer wöchentlich aus) find ich jetzt auch echt nicht viel, vor allem wenn dabei auch noch auf einen persönlich eingegangen wird und nicht einfach stumpf einer sein Programm abfährt.