normaal!?
W:O:A Metalmaster
Also ich find ja Männer in dreckigen ArbeitsKlamotten und Stahlkappenschuhen mehr sexy. Die Anzugfraktion is nich so mein Ding
Da drückst du dir dann auch die Nase am Fenster platt?
Also ich find ja Männer in dreckigen ArbeitsKlamotten und Stahlkappenschuhen mehr sexy. Die Anzugfraktion is nich so mein Ding
Nö, ich meinte Männer und keine aufdrappierten LuftpumpenDa drückst du dir dann auch die Nase am Fenster platt?
Nö, ich meinte Männer und keine aufdrappierten Luftpumpen
Nö, ich meinte Männer und keine aufdrappierten Luftpumpen
Da haben Sie doch das Klo weg- und die Buxe hingefotoschoppt, Sie Schlingel
Wenn ich die Wahl zwischen Hose und unnerum luftig habe, wissen Sie, wofür ich mich entscheide.Da haben Sie doch das Klo weg- und die Buxe hingefotoschoppt, Sie Schlingel
Wenn ich die Wahl zwischen Hose und unnerum luftig habe, wissen Sie, wofür ich mich entscheide.
Leute in Anzug haben stellselmaßig(?) etwas zu verbergen.Ich werde im Leben kein Anzugfan mehr. Ich hasse (steife) Kragen wie die Pest und ne Anzughose ist auch nur ne niedere Version einer anständigen Joggingbuchse
Leute in Anzug haben stellselmaßig(?) etwas zu verbergen.Ich werde im Leben kein Anzugfan mehr. Ich hasse (steife) Kragen wie die Pest und ne Anzughose ist auch nur ne niedere Version einer anständigen Joggingbuchse
Leute in Anzug haben stellselmaßig(?) etwas zu verbergen.