Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.041
17.786
168
47
Eine neue Pfanne. War eine ziemlich stressige Angelegenheit. Ich habe (seit einer gefühlten Ewigkeit) eine sehr gute, die sich aber langsam auflöst:ugly: und inzwischen so abgefuckt aussieht, dass ich das Logo des Herstellers nicht mehr erkennen kann, ich konnte mich auch nicht mehr erinnern wo ich sie gekauft hatte. Nachdem ich mehrere andere Pfannen bestellt und gleich wieder zurückgeschickt habe (waren alle kacke), kam ich auf die glorreiche Idee, meine Bestellchronik bei Amazon zu durchwühlen, die Schwyne speichern ja alles :D Und nach ungefähr 50 Seiten :D:D hab ich sie tatsächlich gefunden. Jetzt ist sie da :) mein neues Baby 😍
du, das hab ich auch schon gemacht. erst mal die history durchwült, weil ich was suchte und zum glück konnte man das nochmnal bestellen. voll cool. :ugly:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.970
98
München (richtige Isar-Seite)
ich kann die WMF Durado Pfannen SEHR empfehlen.

mit großem Abstand das beste was ich jemals an Pfanne in der Hand hatte. super antihaftbeschichtung und viel unempfindlicher als Teflon.
Nur wenn sie heiß sind unter den kalten Wasserhahn halten sollte man nicht... aber das ist ja bei allen Pfannen so