clean
W:O:A Metalhead
Mein Schichtplan fürs W:O:A - längere Schichten als in den Vorjahren, es fehlt halt an vielen Stellen Personal, macht aber nix: ich freu mich wie Bolle wenns bald wieder losgeht 

Denk bitte daran, die Gewichtsangabe gilt wie bei Windeln für den Benutzer, nicht den Inhalt.Klozelt und Trockenklo, weil wir fürs RHF kein Dixi ergattert haben. Jetzt müssen wir das Ensemble hier mal ausprobieren.![]()
Denk bitte daran, die Gewichtsangabe gilt wie bei Windeln für den Benutzer, nicht den Inhalt.
![]()
Wie? Du hast das 2€-Ticket genommen??? Dann kannst du nicht weiter als Igel Grenze (und weiter nach Luxemburg) fahren!Kein 9Euro-Ticket
19€? Da haste dich doch übern Tisch ziehen lassen1 9 Euro Ticket
Du meinst eine Powerbank?Tragbares Ladegerät für meine Armbanduhr.
Test erfolgt aufm Hellfest.
Magst du mal den den link schicken, wir brauchen auch was neues.Eine neue Pfanne. War eine ziemlich stressige Angelegenheit. Ich habe (seit einer gefühlten Ewigkeit) eine sehr gute, die sich aber langsam auflöstund inzwischen so abgefuckt aussieht, dass ich das Logo des Herstellers nicht mehr erkennen kann, ich konnte mich auch nicht mehr erinnern wo ich sie gekauft hatte. Nachdem ich mehrere andere Pfannen bestellt und gleich wieder zurückgeschickt habe (waren alle kacke), kam ich auf die glorreiche Idee, meine Bestellchronik bei Amazon zu durchwühlen, die Schwyne speichern ja alles
Und nach ungefähr 50 Seiten
hab ich sie tatsächlich gefunden. Jetzt ist sie da
mein neues Baby
![]()
Das ist die beste Pfanne die ich je hatte.Magst du mal den den link schicken, wir brauchen auch was neues.
Meine Uhr lässt sich nicht mit Kabel aufladen. Geht mit magnetischen Dingen, Gott-weiß-ich-wie.Du meinst eine Powerbank?
beiu ebay ist die paar Euro günstigerMagst du mal den den link schicken, wir brauchen auch was neues.
Puh. keine Ahnung.Meine Uhr lässt sich nicht mit Kabel aufladen. Geht mit magnetischen Dingen, Gott-weiß-ich-wie.
Dafür hab ich 'ne Ladegerät, der mit Strom funktioniert.
Jetzt hab ich auch so ein Ding, dat ich vorher aufladen kann, wie 'ne Powerbank, aber nur für die Uhr. Mein Handy kann ich damit nicht aufladen. Höchstens leerfressen.
Is dat 'ne Powerbank? Ché pas. Könnte sein.