Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Meine Uhr lässt sich nicht mit Kabel aufladen. Geht mit magnetischen Dingen, Gott-weiß-ich-wie.
Induktion ist das zauberwort

Meine Uhr lässt sich nicht mit Kabel aufladen. Geht mit magnetischen Dingen, Gott-weiß-ich-wie.
Dachte, du bist verheiratet? Dann kennste das dochIch wollte eine Antwort, keine Frage.
du, das hab ich auch schon gemacht. erst mal die history durchwült, weil ich was suchte und zum glück konnte man das nochmnal bestellen. voll cool.Eine neue Pfanne. War eine ziemlich stressige Angelegenheit. Ich habe (seit einer gefühlten Ewigkeit) eine sehr gute, die sich aber langsam auflöstund inzwischen so abgefuckt aussieht, dass ich das Logo des Herstellers nicht mehr erkennen kann, ich konnte mich auch nicht mehr erinnern wo ich sie gekauft hatte. Nachdem ich mehrere andere Pfannen bestellt und gleich wieder zurückgeschickt habe (waren alle kacke), kam ich auf die glorreiche Idee, meine Bestellchronik bei Amazon zu durchwühlen, die Schwyne speichern ja alles
Und nach ungefähr 50 Seiten
hab ich sie tatsächlich gefunden. Jetzt ist sie da
mein neues Baby
![]()
heb aber die slte pfanne auf, falls es mal ernst wird. das ist eine super selbstverteidigungswaffe und macht musik im kopp.Das ist die beste Pfanne die ich je hatte.
Das eine ist eine bösartige Unterstellung, das andere stimmt leider!Dachte, du bist verheiratet? Dann kennste das doch![]()
ich kann die WMF Durado Pfannen SEHR empfehlen.Das ist die beste Pfanne die ich je hatte.
Hat +1 auch mal gemacht.Nur wenn sie heiß sind unter den kalten Wasserhahn halten sollte man nicht... aber das ist ja bei allen Pfannen so
Heißt das nicht penisring?Hat +1 auch mal gemacht.
Danach rutschen die Spiegeleier direkt aus der Mitte an den Rand.
Da bekommt der Begriff "Eier-Ring" eine ganz andere Bedeutung.
![]()
Gibt es einen Grund, warum du Penisring klein schreibst?Heißt das nicht penisring?![]()
sieht ja och kacke aus wenn man son büffelring da vorne hat.Gibt es einen Grund, warum du Penisring klein schreibst?
![]()
Weil mein Handy das so macht und ich dann meistens gerade nicht die Muse habe es zu ändern..Gibt es einen Grund, warum du Penisring klein schreibst?
![]()
Der Büffelring gehört ja auch in die Nase.sieht ja och kacke aus wenn man son büffelring da vorne hat.![]()
Deutsches Sportabzeichen in Silber und damit 1 Tag Sonderurlaub.![]()
Ein gutes Pferd spring nur so hoch die es muss.Kein Gold?
Entäuschend.![]()