Ist das gut?Die Zusage für eine Zusatztätigkeit auf Arbeit ab 1.7.
Ich hab mich extra drauf beworben und es wird vergütet. Also quasi ja.Ist das gut?
Willst wieder zurück?Chance auf eine Wohnung in HH?!
Ja...Jein....Ich vermisse Hamburg schon scheußlich. Aber ich weiß nicht ob das gut is für mich...ist surreal....hab seit 2 Jahren nichts anderes im Sinn als dem nachzutrauern und jetzt wo es in die Nähe der Realität rückt....*kopfzerbrech*Willst wieder zurück?
Ich merk schon, echt nicht einfachJa...Jein....Ich vermisse Hamburg schon scheußlich. Aber ich weiß nicht ob das gut is für mich...ist surreal....hab seit 2 Jahren nichts anderes im Sinn als dem nachzutrauern und jetzt wo es in die Nähe der Realität rückt....*kopfzerbrech*
Leider nicht....außer mein St.Pauli bei Nacht vielleichtIch merk schon, echt nicht einfachda kann dir wohl keiner die Entscheidung abnehmen.
Heißt das nicht penisring?![]()
Gibt es einen Grund, warum du Penisring klein schreibst?
![]()
sieht ja och kacke aus wenn man son büffelring da vorne hat.![]()
Weil mein Handy das so macht und ich dann meistens gerade nicht die Muse habe es zu ändern..
Alle RYNSTER*INNEN!!!!Der Büffelring gehört ja auch in die Nase.
Obwohl, "an der Nase eines Mannes...".![]()
zusammen sind wir riesen rynsterAlle RYNSTER*INNEN!!!!
Schlimm ist das mit euch. Wehe wenn sie losgelassen.![]()
Das war eine rein fachliche Diskussion über Größe und Ort eines Piercings.Alle RYNSTER*INNEN!!!!
Schlimm ist das mit euch. Wehe wenn sie losgelassen.![]()
zusammen sind wir riesen rynster*zum high five hand hoch halt*
![]()
Versteh' ich nicht.Hex soll ma froh sein, dass ihr hier nich über die möglichen Gefahren eines Prinz Albert diskutiert habt.![]()
Schaunse mal auf Wikipedia nach dem gleichnamigen Piercing unter "Mögliche Probleme".Versteh' ich nicht.
Der sieht doch harmlos aus.
![]()
Ich kenne das Ding natürlich.Schaunse mal auf Wikipedia nach dem gleichnamigen Piercing unter "Mögliche Probleme".![]()