Blake
Schnucki
Das steht auf unserer Liste.dann müsst ihr aber mal bei uns daheim vorbei kommen, ins Giesinger nehm ich das lieber nicht mit.![]()
Spätestens im September wollen wir ja vorbeikommen
Das steht auf unserer Liste.dann müsst ihr aber mal bei uns daheim vorbei kommen, ins Giesinger nehm ich das lieber nicht mit.![]()
Ja. CFN wäre ein wenig lächerlich gewesen, genau wie LS.
Dann darfst du bestimmt um 8 sitzen bleiben wenn du das dabei hast.dann müsst ihr aber mal bei uns daheim vorbei kommen, ins Giesinger nehm ich das lieber nicht mit.![]()
Freu mich schonDas steht auf unserer Liste.
Spätestens im September wollen wir ja vorbeikommen
Gestern war ich mit meinen Eltern, da haben sie leute wegen uns um 8 verscheucht. was seltsam war, weil zwei andere Tische frei waren, wo auch niemand mehr kam den restlichen Abend. Die Reservierungspolitik bei denen ist manchmal seltsam.Dann darfst du bestimmt um 8 sitzen bleiben wenn du das dabei hast.![]()
Am Out & Loud hat einer von den Burschen die Kutte von nem Kumpel vier mal unterschrieben, weil er es lustig fand, dass so viele bunte Stifte da waren.![]()
Mit Unterschriften! Mega gut!
Edit: und ja sie haben die auch hier bis Deutschland in nem pizzakarton verschickt![]()
Talent brauchst du auch.Eine Gitarre.. jetzt brauch ich noch eine Verstärker und anderes Zubehör und ganz viel Geduld..
Zur Not wird’s halt GrindcoreTalent brauchst du auch.
Schraddelschraddelschrummschrumm!Zur Not wird’s halt Grindcore![]()