Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.005
25.320
128
32
Delmenhorst
N neues smartphone mit ordentlich akkupower um auf den nächsten Festivals den Campground zu beschallen!

und ne neue Matratze... Die alte war jetzt nach gerade mal 2 jahren schon durch.... Ich hab die letzten Tagen immer wieder Probleme mit Rücken und sobald das Bettlacken ab ist sieht man die Kuhle. Das war meine erste und letzte Schaummatratze. Jetzt wieder eine mit Federkern. Muss aber erstmal 3 tage liegen bevor ich die nutzen kann, weil die gerollt war....
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.334
20.085
128
51
Trier
N neues smartphone mit ordentlich akkupower um auf den nächsten Festivals den Campground zu beschallen!

und ne neue Matratze... Die alte war jetzt nach gerade mal 2 jahren schon durch.... Ich hab die letzten Tagen immer wieder Probleme mit Rücken und sobald das Bettlacken ab ist sieht man die Kuhle. Das war meine erste und letzte Schaummatratze. Jetzt wieder eine mit Federkern. Muss aber erstmal 3 tage liegen bevor ich die nutzen kann, weil die gerollt war....
Ich mag meine Kuhle. Aber ich bin ja auch so'n Wildwutz :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.939
15.420
168
47
N neues smartphone mit ordentlich akkupower um auf den nächsten Festivals den Campground zu beschallen!

und ne neue Matratze... Die alte war jetzt nach gerade mal 2 jahren schon durch.... Ich hab die letzten Tagen immer wieder Probleme mit Rücken und sobald das Bettlacken ab ist sieht man die Kuhle. Das war meine erste und letzte Schaummatratze. Jetzt wieder eine mit Federkern. Muss aber erstmal 3 tage liegen bevor ich die nutzen kann, weil die gerollt war....
du das hat meine mama auch gesagt. die schaumdinger sind absolute kacke. mutti hat auch immer rückenschmerzen gehabt. die hat gesagt, scheiß auffe kohle und hol dir eine federkernmatratze.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.005
25.320
128
32
Delmenhorst
du das hat meine mama auch gesagt. die schaumdinger sind absolute kacke. mutti hat auch immer rückenschmerzen gehabt. die hat gesagt, scheiß auffe kohle und hol dir eine federkernmatratze.

Ja ich denke Matratze ist etwas wo man einfach nicht sparen sollte. Man verbringt so viel Zeit (im besten Fall) im Bett und n erholsamer Schlaf ist einfach wichtig für ne gute Lebensqualität. Das ist mit der Kohle dann kaum auf zu wiegen.
Obwohl die alte, wie gesagt, jetzt auch nicht die aller billigste war.
Naja egal. Lehrgeld halt.^^
 
  • Like
Reaktionen: Klausi