Dachte Frühlingshansis sind immun gegen den Kack?1 Positiver Schnelltest
PCR-Ergebnis kommt heute Abend.
Danke. Ja, Timing ist scheiße, Konzert und 1. Mai, den PCR muss ich ja noch zu warten, aber die Hoffnung ist da eher minimal. Auch wenn es ärgerlich ist, trotzdem besser als dann beim kuscheligen Rudersaufi zu den Fiddlers alle anzustecken. Und was ja ein kleiner Trost ist: Keep It True fällt unabhängig vom Testergebnis aus.Dachte Frühlingshansis sind immun gegen den Kack?Gute Besserung und schnelle Genesung schon mal.. Sind ja bald alle durch hier im forum
Danke. Ja, Timing ist scheiße, Konzert und 1. Mai, den PCR muss ich ja noch zu warten, aber die Hoffnung ist da eher minimal.
Das mit den Konzerten ist natürlich mies, aber mit dem KIT hast du echt Glück im UnglückDanke. Ja, Timing ist scheiße, Konzert und 1. Mai, den PCR muss ich ja noch zu warten, aber die Hoffnung ist da eher minimal. Auch wenn es ärgerlich ist, trotzdem besser als dann beim kuscheligen Rudersaufi zu den Fiddlers alle anzustecken. Und was ja ein kleiner Trost ist: Keep It True fällt unabhängig vom Testergebnis aus.
Symptome habe ich allerdings null, heute morgen haben auch meine 10x10 Sets Rudern und Floor Press bzw. 12/11/10/9/8 Curls und Schulterdrücken ohne Probleme geklappt, da war ich nicht mal wirklich außer Atem, von daher bin ich sicher, dass ich da gut durchkomme![]()
Ich wollte heute Abend zum Konzert, die verlangen 2G plus aktuellen Test. Hab gerade aus Ulk daheim noch mal einen gemacht, der ist negativ.Hast du dich auf Verdacht getestet oder musstest du?
Ich wollte heute Abend zum Konzert, die verlangen 2G plus aktuellen Test. Hab gerade aus Ulk daheim noch mal einen gemacht, der ist negativ.![]()
Danke. Wie gesagt, ich merke nix. Gerade läuft nochmal einer von einem anderen Hersteller durch, der scheint aber ähnlich auszusehen.Oh ok
Falls du es hast, gute Besserung!
Wie viele verschiedene Tests hast du denn daheim.
Wie viele verschiedene Tests hast du denn daheim.![]()
Alle.Wie viele verschiedene Tests hast du denn daheim.![]()
Da biste aber schnell genesen.