Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.316
39.097
170
Dachte Frühlingshansis sind immun gegen den Kack?😓 Gute Besserung und schnelle Genesung schon mal.. Sind ja bald alle durch hier im forum
Danke. Ja, Timing ist scheiße, Konzert und 1. Mai, den PCR muss ich ja noch zu warten, aber die Hoffnung ist da eher minimal. Auch wenn es ärgerlich ist, trotzdem besser als dann beim kuscheligen Rudersaufi zu den Fiddlers alle anzustecken. Und was ja ein kleiner Trost ist: Keep It True fällt unabhängig vom Testergebnis aus. :D
Symptome habe ich allerdings null, heute morgen haben auch meine 10x10 Sets Rudern und Floor Press bzw. 12/11/10/9/8 Curls und Schulterdrücken ohne Probleme geklappt, da war ich nicht mal wirklich außer Atem, von daher bin ich sicher, dass ich da gut durchkomme :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.671
44.438
128
34
Hamburg
Danke. Ja, Timing ist scheiße, Konzert und 1. Mai, den PCR muss ich ja noch zu warten, aber die Hoffnung ist da eher minimal. Auch wenn es ärgerlich ist, trotzdem besser als dann beim kuscheligen Rudersaufi zu den Fiddlers alle anzustecken. Und was ja ein kleiner Trost ist: Keep It True fällt unabhängig vom Testergebnis aus. :D
Symptome habe ich allerdings null, heute morgen haben auch meine 10x10 Sets Rudern und Floor Press bzw. 12/11/10/9/8 Curls und Schulterdrücken ohne Probleme geklappt, da war ich nicht mal wirklich außer Atem, von daher bin ich sicher, dass ich da gut durchkomme :)
Das mit den Konzerten ist natürlich mies, aber mit dem KIT hast du echt Glück im Unglück 😅 zu sehen wie alle hinfahren und du hockst schön zu Hause.. 😑

Na dann wollen wir mal hoffen, dass da keine Beschwerden aufkommen. Hatte auch nix. Daumen sind gedrückt
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.316
39.097
170
Oh ok :ugly:

Falls du es hast, gute Besserung!
Danke. Wie gesagt, ich merke nix. Gerade läuft nochmal einer von einem anderen Hersteller durch, der scheint aber ähnlich auszusehen. :D
Nachdem es etwas Chaos bei der Ausgabe der Testkassetten gab, hab ich ja vielleicht doch das Glück der Bärchis und die haben die nur verwechselt. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.316
39.097
170
Höhö.
IMG-20220426-143636.jpg