Revalon
THAT GUY
Ein Schwert.![]()
Macht sich bestimmt gut bei der nächsten Gehaltsverhandlung

Ein Schwert.![]()
Nice. was für eins? Foto? Nur Deko oder auch Schaukampftauglich?Ein Schwert.![]()
Das musst du mir mal zeigen, wenn ich zu Besuch bin!Nice. was für eins? Foto? Nur Deko oder auch Schaukampftauglich?
Hab eins das eigentlich für Schaukampf gehen würde, hängt aber leider mehr als Deko rum weil ichs nie geschafft habe mich da mal wirklich mehr damit zu befassen.
Und dann stellt ihr die beliebte Szene aus Ritter der Kokosnuss nach?Das musst du mir mal zeigen, wenn ich zu Besuch bin!
Nein.Und dann stellt ihr die beliebte Szene aus Ritter der Kokosnuss nach?![]()
Arme Sari.Nein.
Wir stellen lieber die Szene aus How I Met your Mother dar.
Deines ist nicht nur schau-, sondern sogar freikampftauglichNice. was für eins? Foto? Nur Deko oder auch Schaukampftauglich?
Hab eins das eigentlich für Schaukampf gehen würde, hängt aber leider mehr als Deko rum weil ichs nie geschafft habe mich da mal wirklich mehr damit zu befassen.
Ich dachte an die Ritter der wackligen Tafelrunde, also an deinem ersten Gedanken.Arme Sari.
Edit: Welche denn eigentlich? Die mit dem Tisch, bei der Marshall Lily aufspießt, oder eine der beiden Die-Braut-des-Prinzen-Szenen, bei denen wahlweise ein Kleid oder eine teure Flasche Whiskey dran glauben muss?![]()
Aufspießen funktioniert mit dem Schwert nicht. Dann bin ich ja save.Ich dachte an die Ritter der wackligen Tafelrunde, also an deinem ersten Gedanken.![]()
Dann muss ein Kleid von dir dran glaubenAufspießen funktioniert mit dem Schwert nicht. Dann bin ich ja save.![]()
Das ist ok. Wollte eh mal Kleiderschrank ausmisten.Dann muss ein Kleid von dir dran glauben![]()
Das habe ich mir schon gedacht.Das ist ok. Wollte eh mal Kleiderschrank ausmisten.![]()
Solange der Whiskey kein Gin ist kann er weh..Das habe ich mir schon gedacht.
Der teure Whisky kommt schließlich nicht infrage![]()
Keine Ahnung haste also och nochSolange der Whiskey kein Gin ist kann er weh..
Ein guter Single Malt schlägt jeden GinSolange der Whiskey kein Gin ist kann er weh..