Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hat bei mir auch gedauert. Erhole dich gut, soweit das eben geht bei der ganzen Mehrarbeit, die du zuhause hast. Bzw. wälz doch wirklich mal was ab. Wenn es deine Chefin überlastet, muss sie halt delegieren. Wenn du irgendwann im Krankenhaus liegst, kannst du auch nicht zuarbeiten.

Mir geht es nicht gut, aber hat Erkältungniveau erreicht, glaube ich.
Mir gehts so einigermaßen. Das blöde ist halt, dass meine Kollegen (vor allem meine Lieblingskollegin) immer so viel Extraarbeit abbekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia.. und Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.639
4.707
108
39
Mir gehts so einigermaßen. Das blöde ist halt, dass meine Kollegen (vor allem meine Lieblingskollegin) immer so viel Extraarbeit abbekommen.
Ich freu mich, dass es schon besser geht. :) Hauptsache, du strengst dich nicht zu sehr an und verschleppst den Mist noch.

Klar, das ist blöd, aber ist doch vielleicht besser, eine gesunde Person muss sich mit der Mehrarbeit rumschlagen. :confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich freu mich, dass es schon besser geht. :) Hauptsache, du strengst dich nicht zu sehr an und verschleppst den Mist noch.

Klar, das ist blöd, aber ist doch vielleicht besser, eine gesunde Person muss sich mit der Mehrarbeit rumschlagen. :confused:
So richtig fit ist halt keiner mehr.

Grad wieder 2,5 Std gearbeitet, damit die Woche in der Klasse (vielleicht) überhaupt was läuft.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
Der TÜV allein schlägt ja mittlerweile schon richtig fett zu, die sind allein schon dreistellg.
Paar Kleinigkeiten hat man ja immer, aber jetzt hast Du erstmal Ruhe.:)
nee, komischer weise nicht mal der tüv. der hat nur 89€ gekostet. aber das andere was gemacht werden muß das haut so rein.
aber worscht, hauptsache die karre fährt weiterhin. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.627
80.784
168
Hansestadt
nee, komischer weise nicht mal der tüv. der hat nur 89€ gekostet. aber das andere was gemacht werden muß das haut so rein.
aber worscht, hauptsache die karre fährt weiterhin. :)
OK, mein Kumpel hier ist ja Prüfstellenleiter und sagte, dass die jetzt über 100 nehmen, gibt aber auch noch andere Prüforganisationen, die ggf. günstiger sind...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
OK, mein Kumpel hier ist ja Prüfstellenleiter und sagte, dass die jetzt über 100 nehmen, gibt aber auch noch andere Prüforganisationen, die ggf. günstiger sind...
das kann gut sein, daß der hiesige kfztler tatsächlich eiwas günstiger ist. er hat nur eine kleine werkstatt aber viel zu tun. als ich die karre noch unter bezahlung hatte, musste ich ja zur vertragswerksatt, die mir auch die karre verkauft haben. und die kosten schon etwas mehr.

allerdings hat mir auch die tante heute gesagt, wenn man den tüv zu lange verstreichen lässt und über dem termin drüber hinaus dann geht, wird dieser tüv dann auch über 100 kosten. ist wohl so eine art kleine stafe, wenn man nicht aufs tüv datum kuckt. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.847
1.594
108
42
Hansestadt
Gute Besserung für +1!

Wir warten noch auf die PCR Ergebnisse.
Da hat +1 Glück er Arbeitet ja am Uk Eppendorf. Die machen das volle Programm für ihre Mitarbeiter. Krankmeldung usw. Das Ergebnis war um sechzehn uhr da. Nur keinen Zeitwert und den Ct wert wissen wir nicht.
Dir alles gute und das es harmlos bleibt.