Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
seit gestern ne frisch geduschte karre. das war aller höchste zeit. jetzt muß ich nur noch innen sauber machen.
hab ich gestern kein bock mehr gehabt, da ich eine stunde anstand zum karre waschen. :ugly::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
Das erinnert mich daran, dass ich das auch mal machen muss. Sau dreckig die Karre. 😅
die karre sah aus als hätt ich ne rally durch n schlamm gefahren. ich bin kein freund von karre waschen und putzen.
aber das hat mir keine ruhe gelassen. hatte eh noch den winterdreck dran, so hat es sich doppelt gelohnt. :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.534
66.767
130
25
Thüringen
die karre sah aus als hätt ich ne rally durch n schlamm gefahren. ich bin kein freund von karre waschen und putzen.
aber das hat mir keine ruhe gelassen. hatte eh noch den winterdreck dran, so hat es sich doppelt gelohnt. :D
Ich muss unbedingt die Frontscheibe putzen. Die friert bei mir auch immer von innen ein und so sieht die auch aus.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
Ich muss unbedingt die Frontscheibe putzen. Die friert bei mir auch immer von innen ein und so sieht die auch aus.
das hab ich grundsätzlich bei mir inne karre im winter. wenn ich die frontscheibe abdecke ist es ein tick besser.
hab zwar auch son luftentfeuchter drin liegen, aber der bringt nicht viel. ich könnt jedes mal kotzen wenn der winter vor der tür steht.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.534
66.767
130
25
Thüringen
das hab ich grundsätzlich bei mir inne karre im winter. wenn ich die frontscheibe abdecke ist es ein tick besser.
hab zwar auch son luftentfeuchter drin liegen, aber der bringt nicht viel. ich könnt jedes mal kotzen wenn der winter vor der tür steht.
Ich hab auch schon alles versucht. Katzenstreu, Papier, ALLES! Nichts hat bis jetzt geholfen.
Ganz neu jetzt, die Tür hinten links schließt nicht mehr. Die ist quasi immer offen. Diese beschissene Tür wird kaum geöffnet und geschlossen, wie kann da was kaputt gehen?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
Ich hab auch schon alles versucht. Katzenstreu, Papier, ALLES! Nichts hat bis jetzt geholfen.
Ganz neu jetzt, die Tür hinten links schließt nicht mehr. Die ist quasi immer offen. Diese beschissene Tür wird kaum geöffnet und geschlossen, wie kann da was kaputt gehen?
das ist ja mal kacke. lass mal nachkucken. vielleicht hat sich durch die kälte oder sowas verzogen? weiß nicht ob das so einfach passieren kann beim auto.
letztes jahr der winter war purer hass. früh eher aufgestanden, zum karre abtauen und aufwärmen. erst hab ich die türen nicht audgbekommen, weil die zugefroren waren, dann hab ich se doch aufbekommen, dann schloss die heckklappe nicht wegen der kälte. das schloss rastete einfach nicht ein. erst als die karre eingiermaßen warm war , ging se zu. ich hab früh keine zeit für sone scheiße, ne halbe stunde zu warten bis die karre aufgetaut und fahrbereit ist. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.365
11.163
130
34
Rheinhessen
seit gestern ne frisch geduschte karre. das war aller höchste zeit. jetzt muß ich nur noch innen sauber machen.
hab ich gestern kein bock mehr gehabt, da ich eine stunde anstand zum karre waschen. :ugly::rolleyes:
Eigentlich wollte ich gestern auch unsere Autos waschen aber sowohl um 8 als auch um 18 Uhr hätte ich fast eine Stunde anstehen müssen. Da hatte ich keine Lust drauf.
Ich hab auch schon alles versucht. Katzenstreu, Papier, ALLES! Nichts hat bis jetzt geholfen.
Ganz neu jetzt, die Tür hinten links schließt nicht mehr. Die ist quasi immer offen. Diese beschissene Tür wird kaum geöffnet und geschlossen, wie kann da was kaputt gehen?
VW?
 
  • Like
Reaktionen: phönix