Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
Deswegen warte ich noch ein bisschen, bis alle anderen den Sahara Sand abgewaschen haben. Oder ich fahr ma zu Mutti und pack meinen KĂ€rcher aus und mach es da :ugly:
ach das wĂ€re was, so ein plĂ€tzchen, oder ein hof wo man in aller ruhe die karre sauber machen kann. dann wĂŒrd ich mir auch n ganzen tag die zeit nehmen, um die kiste flott zumachen. aber nööö ... :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung
Der Test möchte einfach, dass du dich noch etwas erholst und nicht wieder zu frĂŒh arbeiten gehst;)
Danke!
Der Test wollte mir heut morgen extra viel Stress machen. Mir gehts bis auf ein bisschen Husten und zuer Nase wieder echt gut. Hab deswegen gestern Abend halt nix mehr vorbereitet. Musste also auf die Schnelle noch nen Plan schreiben. Und dann haben erst mal beide Laptops gesponnen. War voll super. Hab da ja auch keinen Zeitdruck. Muss ja nicht alles erledigt sein, bevor die Kinder kommen. :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.155
6.763
118

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.639
4.708
108
39
Positiver Selbsttest

Interessanter Weise erst jetzt, wo es mir wieder so gut geht, dass ich arbeiten gehen wollte...
Hat bei mir auch gedauert. Erhole dich gut, soweit das eben geht bei der ganzen Mehrarbeit, die du zuhause hast. Bzw. wĂ€lz doch wirklich mal was ab. Wenn es deine Chefin ĂŒberlastet, muss sie halt delegieren. Wenn du irgendwann im Krankenhaus liegst, kannst du auch nicht zuarbeiten.

Mir geht es nicht gut, aber hat ErkÀltungniveau erreicht, glaube ich.
 
  • Like
Reaktionen: Hex