Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.564
1.899
98
München (richtige Isar-Seite)
Dann drücke ich fest die Daumen das es nicht schlimmer wird und bei nem relativ milden Verlauf bleibt.
Weiterhin gute Besserung, Sari.
Muss MM auch mit in Quarantäne?
Mein Arbeitgeber hat mich direkt für die Zeit von Sarahs Quarantäne auch ins Homeoffice geschickt. Hab mich aber heute krank gemeldet, hab mittlerweile auch Grippe Symptome. Bin mal auf mein PCR Test Ergebnis gespannt... Das ist nämlich noch nicht da, obwohl wir gleichzeitig beim testen waren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.650
61.021
158
Mein Arbeitgeber hat mich direkt für die Zeit von Sarahs Quarantäne auch ins Homeoffice geschickt. Hab mich aber heute krank gemeldet, hab mittlerweile auch Grippe Symptome. Bin mal auf mein PCR Test Ergebnis gespannt... Das ist nämlich noch nicht da, obwohl wir gleichzeitig beim testen waren.
Dann für dich auch, gute Besserung. Und wenn es so sein sollte, dann einen milden Verlauf.
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So ein Mist😞 Dann werd schnell wieder gesund. Hoffe hast keinen fiesen Verlauf. Kannst du dich denn wenigstens richtig erholen oder musst du irgendwas für die schule machen trotzdessen?
Danke dir! Die Atemnot, die immer wieder kommt, ist das heftigste. Sonst ist es halt ein grippaler Infekt bisher. Muss schon was tun. Hält sich aber in Grenzen.
Dann drücke ich fest die Daumen das es nicht schlimmer wird und bei nem relativ milden Verlauf bleibt.
Weiterhin gute Besserung, Sari.
Muss MM auch mit in Quarantäne?
Danke auch dir!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.396
7.516
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mein Arbeitgeber hat mich direkt für die Zeit von Sarahs Quarantäne auch ins Homeoffice geschickt. Hab mich aber heute krank gemeldet, hab mittlerweile auch Grippe Symptome. Bin mal auf mein PCR Test Ergebnis gespannt... Das ist nämlich noch nicht da, obwohl wir gleichzeitig beim testen waren.
Gute Besserung, ihr beiden!
Und mit mildem Verlauf!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.674
44.446
128
34
Hamburg
Danke dir! Die Atemnot, die immer wieder kommt, ist das heftigste. Sonst ist es halt ein grippaler Infekt bisher. Muss schon was tun. Hält sich aber in Grenzen.

Danke auch dir!
Oh man, hört sich überhaupt nicht gut an 😐 Dann weiterhin gute Besserung und mach bloß nicht zu viel, musst dich ja erholen.

@mad_milchmann dir natürlich auch gute Besserung