Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.564
1.899
98
München (richtige Isar-Seite)
20220218-093007.jpg


Stallion - Rise And Ride (Splatter Vinyl)
Stallion Patch (bestimmt der hundertste😅)
Century Patch
der Patch ist ja großartig! ich glaub so einen brauch ich auch!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.349
39.169
170
Urlaub. Also so halb. Mir werden drei Tage Urlaub abgezogen, dafür darf ich ein Seminar über Schadenversicherungsmathematik anhören. Gibt's denn was Schöneres?
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.170
6.788
118
Ist das denn rechtens? 🤔
Musst du das Seminar besuchen von der Firma aus oder machst du das freiwillig?

Die Frage stelle ich mir grad auch :o

Bei letzterem kann ich es nachvollziehen, wenn ersteres der Fall ist, würde ich seinem Chef mal an den Kopf packen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.349
39.169
170
Ist das denn rechtens? 🤔
Musst du das Seminar besuchen von der Firma aus oder machst du das freiwillig?
So halb. Die Firma bezahlt einen Teil und hatte meine Ernennung zur VMF dran gekoppelt. Und in meinem Job ist das sowieso mehr oder weniger Voraussetzung, dass man das zusätzlich zum Studium noch macht. Also wäre ich entweder weiter niederer Zahlenschubsknecht geblieben oder ich beiße halt in den sauren Apfel. Im Oktober bin ich dann ja hoffentlich endlich durch. Und ich weiß sowieso nix mit meinem Urlaub anzufangen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.170
6.788
118
So halb. Die Firma bezahlt einen Teil und hatte meine Ernennung zur VMF dran gekoppelt. Und in meinem Job ist das sowieso mehr oder weniger Voraussetzung, dass man das zusätzlich zum Studium noch macht. Also wäre ich entweder weiter niederer Zahlenschubsknecht geblieben oder ich beiße halt in den sauren Apfel. Im Oktober bin ich dann ja hoffentlich endlich durch. Und ich weiß sowieso nix mit meinem Urlaub anzufangen.

Wie viel Urlaub geht dir denn dabei flöten?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.657
61.040
158
So halb. Die Firma bezahlt einen Teil und hatte meine Ernennung zur VMF dran gekoppelt. Und in meinem Job ist das sowieso mehr oder weniger Voraussetzung, dass man das zusätzlich zum Studium noch macht. Also wäre ich entweder weiter niederer Zahlenschubsknecht geblieben oder ich beiße halt in den sauren Apfel. Im Oktober bin ich dann ja hoffentlich endlich durch. Und ich weiß sowieso nix mit meinem Urlaub anzufangen.
Hmmm, okay ist das trotzdem nicht. Scheint dir wohl nix anderes übrig zu bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker