Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.682
44.474
128
34
Hamburg
Merci.
Arzt hat gesagt, ich soll 5 Tage in Isolation. Wenn dann vorbei ist, dann kann ich wieder raus.

Passt!
Okay, 5 Tage wären ja zu verkraften! Dann wollen wir mal hoffen, dass der kack Test dann auch schnell wieder negativ ist..

Hab den ganzen Kram ja gerade erst hinter mir. Meine Viruslast war recht gering, daher war die Geschichte nach 7 tagen auch schon vorbei (Mindestlaufzeit für iso in Deu)
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.414
7.518
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hatte in den letzten Wochen auch schon zwei positive. PCR waren jedesmal negativ 🤔
PCR wird schwierig, wenn ich mit dem ÖV fahren muss.
Zur Apotheke war einfacher. Sind ebenfalls zertifiziert. Ob bei denen positiv, oder in einem Labo, is alles gleiche Scheiße.

Schöner können wir's nicht machen.
Auch nicht einfacher.
Deswegen ma das Beste draus machen.
 

Kiellinda

Member
1 Juli 2019
44
62
43
37
Ein Shirt von The Halo Effect. Schenke ich mir dann demnächst selbst zum Geburtstag.
Außerdem einen Briefumschlag mit einer David Bowie Briefmarke und in dem Umschlag waren noch mehr der Briefmarken. Das war eine tolle Überraschung :KO:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.682
44.474
128
34
Hamburg
20220218-093007.jpg


Stallion - Rise And Ride (Splatter Vinyl)
Stallion Patch (bestimmt der hundertste😅)
Century Patch