Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
37
aus der Bahn
Brauch den scheiß net nochma. Wobei ich mich frag ob ich's vor knapp drei-vier Wochen net doch nochmal hatte. Montags und Dienstag mit einer am Bahnhof unterhalten, der es net gut ging. Wir fahren manchmal zusammen. Dienstags mittags kam die Nachricht positiv. Freitags fing's bei mir mit Halsschmerzen an, Nase zu. Tests in der Schule immer negativ und nach paar Tagen war auch wieder gut.
Næchstes Mal wenn ich wieder in der Klinik bin zur Untersuchung (bin im long covid Programm) frag ich ob sie ma en Antikørpertest machen kønnen 😆
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Wie ätzend... 😕 Auch dir ne schnelle Genesung bei mildem Verlauf..

Aber sooo klar ist das tatsächlich merkwürdigerweise nicht. Freunde von uns hatten sich auch mal corona nach Hause geholt. Mann und Tochter waren positiv, Frau und Sohn bis heute nicht.. ist schon ne weile her und die testen sich regelmäßig

Schnelle Genesung und Milde Verläufe für euch! 🙌
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.349
39.167
170
Einen Onlinekurs "Excel for Data Science and Machine Learning".
Ja, ich weiß selber, dass Excel dafür das denkbar mieseste Tool ist, aber das Zeug nochmal per Hand selber zu bauen ist ganz sinnvoll. Und da wir auf der Arbeit immer noch kein R oder Python nutzen dürfen, bleibt auch nicht viel anderes übrig :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.349
39.167
170
Abholtermin für meinen Einkauf der nächsten Wochen. Diesmal waren ja wieder köstlichste Sachen im Angebot 😌