Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Am Mittwoch kommen unsere neue Waschmaschine und der Trockner. Die alte Wama hat uns jetzt so lange Sorgen gemacht.
Grad rechtzeitig. Gestern Abend hat die alte schon nicht mehr richtig abgepumpt.
ach, seid ihr jetzt dran.

Dieses Problem und noch einige andere hatten wir die letzten beiden Jahre auch...
Naja, die alte haben wir vor knapp 10 Jahren gebraucht frisch überholt für nen 100er gekauft. Die hat jetzt echt lange brav ihren Dienst gemacht. Ist nicht wirklich überraschend, dass da mal was neues fällig wurde
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.667
80.846
168
Hansestadt
Grad rechtzeitig. Gestern Abend hat die alte schon nicht mehr richtig abgepumpt.

Naja, die alte haben wir vor knapp 10 Jahren gebraucht frisch überholt für nen 100er gekauft. Die hat jetzt echt lange brav ihren Dienst gemacht. Ist nicht wirklich überraschend, dass da mal was neues fällig wurde
Flusensieb mal geleert? Eventuell ist auch nur was verstopft, dass sie nicht mehr abpumpt. Hatte ich auch neulich...
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.682
44.474
128
34
Hamburg
Ein Geburtstags-Päckchen von @The_Demon 😍

IMG-20220214-WA0036.jpg


Vielen Dank, mein Lieber! Hab mich wirklich sehr gefreut, sowohl über die Vinyl, als auch über die tolle Karte und die anderen Kleinigkeiten. Überhaupt eine richtig coole Geste🙂 Bist ein echt guter Kerl... Danke nochmal ♥️

Und nun erzähl mal was zu der Platte, ich kenn die Band nicht einmal 😁🙈🙈 Meine Wissenslücken sind immer noch erschreckend groß.. Trotz der täglichen Beschäftigung mit Metal.. wie habt ihr alle das nur zu eurer unendlichen Weisheit geschafft? Das braucht ja Jahrzehnte🤣
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.682
44.474
128
34
Hamburg
Also bin zwar nicht zu Hause.. aber meine Frau hat es für mich geöffnet und mir Bilder geschickt 🙂 wollte nicht bis morgen warten, um es selbst zu öffnen 😁
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Hex

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
11.926
15.802
128
53
Saarland
Ein Geburtstags-Päckchen von @The_Demon 😍

IMG-20220214-WA0036.jpg


Vielen Dank, mein Lieber! Hab mich wirklich sehr gefreut, sowohl über die Vinyl, als auch über die tolle Karte und die anderen Kleinigkeiten. Überhaupt eine richtig coole Geste🙂 Bist ein echt guter Kerl... Danke nochmal ♥️

Und nun erzähl mal was zu der Platte, ich kenn die Band nicht einmal 😁🙈🙈 Meine Wissenslücken sind immer noch erschreckend groß.. Trotz der täglichen Beschäftigung mit Metal.. wie habt ihr alle das nur zu eurer unendlichen Weisheit geschafft? Das braucht ja Jahrzehnte🤣
Da hat er ja was Feines ausgesucht.

Das mit den Jahrzehnten stimmt schon 🤣, es gibt hier aber auch einige jüngere Ausnahmen 😎
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.682
44.474
128
34
Hamburg
Da hat er ja was Feines ausgesucht.

Das mit den Jahrzehnten stimmt schon 🤣, es gibt hier aber auch einige jüngere Ausnahmen 😎
Das glaub ich sofort, der Demon hat ja nen ziemlich guten Geschmack und weiß auch, was ich so mag🙂👌🏼

Das kann man ja unmöglich alles nachholen😂🙈 naja, wird schon... genau, gibt auch jüngere, die sich hier mehr als gut auskennen!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.682
44.474
128
34
Hamburg
Verdammt, hätt ich gewusst, dass deine Frau die Geschenke auspackt, hätt ich anonym nen Damenschlüpper geschickt :ugly:
Das wärs gewesen 🤣🤣 Würde bestimmt direkt mit nem Nudelholz attackiert werden, wenn ich heim komme 🙈

Den Sie vorher sieben Tage und sieben Nächte am Stück getragen haben? :o
Ähhh, ja?... machen Sie das etwa nicht so? Denken Sie doch auch mal an die Umwelt! Tragen, bis nix mehr geht :mad::o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.571
66.830
130
25
Thüringen
Ein Geburtstags-Päckchen von @The_Demon 😍

IMG-20220214-WA0036.jpg


Vielen Dank, mein Lieber! Hab mich wirklich sehr gefreut, sowohl über die Vinyl, als auch über die tolle Karte und die anderen Kleinigkeiten. Überhaupt eine richtig coole Geste🙂 Bist ein echt guter Kerl... Danke nochmal ♥️

Und nun erzähl mal was zu der Platte, ich kenn die Band nicht einmal 😁🙈🙈 Meine Wissenslücken sind immer noch erschreckend groß.. Trotz der täglichen Beschäftigung mit Metal.. wie habt ihr alle das nur zu eurer unendlichen Weisheit geschafft? Das braucht ja Jahrzehnte🤣
Ja gerne mein Bester. 😁

Nicht mal vom Namen im "Was hört ihr gerade?" Thread gehört?
Jedenfalls spielen die Heavy Glam Metal. Der Sänger Ron Keel hat eine unglaublich geile Stimme.
Ich kenn die Band tatsächlich von dem Film Man in Black. Da ist ein Song in den Soundtrack gerutscht. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.682
44.474
128
34
Hamburg
Ja gerne mein Bester. 😁

Nicht mal vom Namen im "Was hört ihr gerade?" Thread gehört?
Jedenfalls spielen die Heavy Glam Metal. Der Sänger Ron Keel hat eine unglaublich geile Stimme.
Ich kenn die Band tatsächlich von dem Film Man in Black. Da ist ein Song in den Soundtrack gerutscht. 😅
Doch, irgendwo mal beiläufig gesehen ja.. ich meine du hast sie letztens erst gehört?

Ach so, okay. Klingt cool. Werde ich mal bei Gelegenheit reinziehen 🙂👌🏼