Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.830
22.088
128
52
Trier
Eine große Tafel fürs Patenkind zum Geburtstag. Vielleicht kritzelt er dann nimmer andauernd die Wände voll :ugly:
Und magnetisch ist die auch :) Desdawegen auch gleich noch Zahlen- und Buchstabenmagnete.

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Son Quatsch. Dann sind halt alle ungültig. Ist auch ein Ergebnis. :D
Aber ist ja eh egal weil die keine Tests an Land bekommen. Hier sollte es am Montag losgehen aber es ist natürlich nichts passiert weil es keine Tests gibt.
Aber genau da liegt doch das Problem. Wenn man z.B. die Probe nicht ordentlich nimmt, zeigt der Test nicht ungültig, sondern halt uU falsch negativ. Und alle sind beruhigt und tun, was sie wollen.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ein Röntgenbild vom kranken Wellensittich meines Sohnes, und eine Antibiotikaspritze für den Welli

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich nehme an die Untersuchung und die Spritze kostet das vielfache des Vogels?

Klar. Aber bei den Haustieren der Kinder darf man so nicht denken.

Was ist der Unterschied zwischen einem Veterinärmediziner und einem Biologen?

Das sieht man wenn man mit einem kranken Vogel zu ihnen geht.

Der Veterinär baut ein Sauerstoffzelt auf und legt Infusionen an.

Der Biologe dreht dem Vogel den Hals um und sagt "kaufen Sie sich einen neuen".

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Man sollte bei keinem Tier so denken.

Ich würde das auch nicht übers Herz bringen anders zu handeln. Auch wenn es teuer ist, es sind Lebewesen.

Wir hatten vor kurzen einen Grünfink bei uns. Unser Sohn hat ihn mit verletztem Flügel vor dem Haus gefunden. Zum Glück haben wir einen zweiten Vogelkäfig, da hat er eine Zeit gewohnt. Wir waren auch mit ihm beim Tierarzt, aber viel machen konnte der auch nicht (habe ich aber auch nicht erwartet - Flügel kann man schlecht eingipsen - aber so wußten wir dass wir alles richtig machen). Danach hat er ein Problem mit den Luftsäcken am Kopf bekommen, die immer mehr anschwollen. +1 hat nach Anleitung im Internet aus einer Vogelzuchtstation diese insgesamt dreimal steril punktiert. Danach wurde er immer munterer und zwitscherte wieder, so dasss wir vor einer Woche (nach kanpp einem Monat im Käfig) einen Flugversuch im Kaninchengehege im Garten machten - und er konnte wieder hinreichend fliegen. Jetzt ist er in Freiheit, ich hoffe es geht ihm gut :(

Tiere sind unserer Familie definitiv wichtig.

Auf dem Grill landen aber trotzdem immer wieder leckere Tierteile.