Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.417
- 14.513
- 168
Abholtermin für meine Einkäufe, leider erst am Montag. Diesmal dafür aber für drei Wochen![]()
holen SIe dann eine LKW ladung mit bier ab?

Abholtermin für meine Einkäufe, leider erst am Montag. Diesmal dafür aber für drei Wochen![]()
Aber genau da liegt doch das Problem. Wenn man z.B. die Probe nicht ordentlich nimmt, zeigt der Test nicht ungültig, sondern halt uU falsch negativ. Und alle sind beruhigt und tun, was sie wollen.Son Quatsch. Dann sind halt alle ungültig. Ist auch ein Ergebnis.
Aber ist ja eh egal weil die keine Tests an Land bekommen. Hier sollte es am Montag losgehen aber es ist natürlich nichts passiert weil es keine Tests gibt.
Lord und Schlumpfi auf DVD für den schönen Preis von 18,60€![]()
Das ist ja doof. Ich meine die Test die wir hier haben zeigen negativ, positiv und ungültig an.Aber genau da liegt doch das Problem. Wenn man z.B. die Probe nicht ordentlich nimmt, zeigt der Test nicht ungültig, sondern halt uU falsch negativ. Und alle sind beruhigt und tun, was sie wollen.
Boah Isi.......Das ist ja doof. Ich meine die Test die wir hier haben zeigen negativ, positiv und ungültig an.
Ich nehme an die Untersuchung und die Spritze kostet das vielfache des Vogels?Ein Röntgenbild vom kranken Wellensittich meines Sohnes, und eine Antibiotikaspritze für den Welli
Ich nehme an die Untersuchung und die Spritze kostet das vielfache des Vogels?
Das ist bei so ziemlich jedem Tierarztbesuch so. Zumindest, wenn es sich nicht um Rassezuchten mit Papieren handelt.Ich nehme an die Untersuchung und die Spritze kostet das vielfache des Vogels?
Man sollte bei keinem Tier so denken.Klar. Aber bei den Haustieren der Kinder darf man so nicht denken.
Man sollte bei keinem Tier so denken.
Und?? Das spielt keine Rolle. Das ist ein Tier. Und das wird geliebt. Also tut man alles um ihm zu helfen. Alter!Ich nehme an die Untersuchung und die Spritze kostet das vielfache des Vogels?