Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Nein, du lädst ja deine Lieblingssongs über Spotify runter.
Ein hoch auf Bluetooth! Radio hat auch die Möglichkeit über USB n Stick anzuschließen wo Musik drauf is, auch nützlich, aber wenns Handy sowieso schon dran ist :D

Ehm, wir kaufen noch CD's ;)

Und die werden dann in mp3 gewandelt und wandern auf die Speicherkarte(n). Wir haben ein Smartphone für sagenhafte 22 Euro inkl. Versand ersteigert, das fungiert dann auf Festivitäten (wenn mal irgendwann wieder welche sein sollten :KO:) als Mp3-Player.
Aktuell sinds so 80 GB - das reicht ggf. um einmal um die ganze Kugel rumzufahren, ohne alles doppelt und dreifach anzuhören...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.470
67.311
158
Nachschub vom leckersten alkfreien Bier wo gibt. Leider mit Hermes versendet. Dann order ich das lieber wieder beim anderen. Paar Euro mehr, weniger Ärger.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Immer schön auf die ungeimpften Lehrer-/innen abschieben :ugly:

Klar doch. Wir sind ja wurscht.

Wir können wohl inzwischen tatsächlich Termine machen. :eek:

Wie soll das denn bei Schülern in der ersten Klasse klappen. Ihr dürft die Schüler und den Test ja gar nicht anfassen. Das kann nicht klappen.

Klar, das machen die Kleinen selber. Die machen das ja mit links. Wir müssen nur ein bisschen anleiten. Und notfalls auf Distanz Händchen halten. Also alles kein Problem! Frag den Herrn Piazzolo, der weiß das. Der hat das sicher schon mit Erstklässlern ausprobiert... oder so ähnlich. :o

Bäh, permanent Mobile Daten an... des wär ja gar ned meins. Zumal, hier im Alpenraum auch nicht möglich.

Ich kann übrigens auch alles mit meinem Autoradio koppeln - AUX in rules :p:D

Wir auch.

Hex

4 März 2004
247.470
67.311
158
Wo hast Du bestellt?
Landbierparadies, wie du mir empfohlen hast, das ist wirklich am günstigsten. Aber die liefern halt mit Hermes.
Und diesen Paketdienst meide ich aufgrund überwiegend schlechter Erfahrungen.
Bei Hier gibts Bier liefert DHL. Und bei dem anderen Anbieter der mir grad nicht einfällt auch.

Hex

4 März 2004
247.470
67.311
158
Ach, ist egal, versenden beide mit Hermes.:D
Ich hatte da bisher keine Probleme.;)
Der Fahrer kam schon ohne Maske ins Haus und unfreundlich wie meistens. Kenn ich von denen nicht anders, dann sollte ich auch noch unterschreiben, das macht mittlerweile beim kontaktlosen liefern kein Paketdienst mehr. Hab ich natürlich nicht. Hat er knurrend ein Foto vom Paket gemacht und ist abgehauen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.900
87.572
168
Hansestadt
Landbierparadies, wie du mir empfohlen hast, das ist wirklich am günstigsten. Aber die liefern halt mit Hermes.
Und diesen Paketdienst meide ich aufgrund überwiegend schlechter Erfahrungen.
Bei Hier gibts Bier liefert DHL. Und bei dem anderen Anbieter der mir grad nicht einfällt auch.
Wie ich schon schrieb, ifert bei HgB auch Hermes, zumindest kam meine letzte Bestellung über Hermes. Aber vielleicht kann man auch wählen?

SAVA

4 Aug. 2014
93.900
87.572
168
Hansestadt
Der Fahrer kam schon ohne Maske ins Haus und unfreundlich wie meistens. Kenn ich von denen nicht anders, dann sollte ich auch noch unterschreiben, das macht mittlerweile beim kontaktlosen liefern kein Paketdienst mehr. Hab ich natürlich nicht. Hat er knurrend ein Foto vom Paket gemacht und ist abgehauen.
OK, klingt nur so semi-angenehm.
Liegt aber am Ende an den Typen und nicht an dem Paketdienst. Da nehmen die sich alle nix. DHL hat immerhin 2 Pakete an Euch von mir zerdeppert.:ugly:

Hex

4 März 2004
247.470
67.311
158
OK, klingt nur so semi-angenehm.
Liegt aber am Ende an den Typen und nicht an dem Paketdienst. Da nehmen die sich alle nix. DHL hat immerhin 2 Pakete an Euch von mir zerdeppert.:ugly:
Aber mit Hermes habe ich fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, bei verschiedenen Fahrern.
DHL klappt zu 95% immer gut.

SAVA

4 Aug. 2014
93.900
87.572
168
Hansestadt
Und musstest du dann unterschreiben? Hatte der ne Maske auf? War er freundlich?
Unterschrift immer auf dem Paket, das langt. Der fotografiert das dann als Nachweis.
Ob der 'ne Maske auf hatte, weiß ich nicht mehr, glaube aber ja. Zuletzt hat das die Nachbarin auch für mich angenommen...

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Ein Päckchen von dem Herrn @Klaus McKlausen. Du hast ne Macke! :ugly:
20210323-152621.jpg

Vielen Dank einfach! :KO:

HEAVY METAL SAMURAI! :angel:
Gerne:) Jetzt sind wir quitt;) Viel Spaß damit und dreh die Anlage schön auf:cool:

Danke nochmal für die Stryper Scheibe:heart:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Klar, das machen die Kleinen selber. Die machen das ja mit links. Wir müssen nur ein bisschen anleiten. Und notfalls auf Distanz Händchen halten. Also alles kein Problem! Frag den Herrn Piazzolo, der weiß das. Der hat das sicher schon mit Erstklässlern ausprobiert... oder so ähnlich. :o
Son Quatsch. Dann sind halt alle ungültig. Ist auch ein Ergebnis. :D
Aber ist ja eh egal weil die keine Tests an Land bekommen. Hier sollte es am Montag losgehen aber es ist natürlich nichts passiert weil es keine Tests gibt.