Reiður Loki
VIP-Saufziege
Alle nochmal gucken, bevor Ihr da oben absauft!Voll geöffnete Museen in meinem Wohnort.![]()
Alle nochmal gucken, bevor Ihr da oben absauft!Voll geöffnete Museen in meinem Wohnort.![]()
Oben und absaufen passt jetzt nur so semi.Alle nochmal gucken, bevor Ihr da oben absauft!
Geographisch schon. Ihr sauft einfach vor uns ab.Oben und absaufen passt jetzt nur so semi.![]()
Das das Handy endlich mitn Autoradio verbunden ist! Spotify hurray! Navi hurray! Endlich nicht mehr die selben CDs mehr hören müssen!
Keine Ahnung ehrlich gesagt, irgendwie waren meine Bluetooth Einstellungen durcheinander, egal! Jetzt läuft es!woran lags denn habibi?![]()
Keine Ahnung ehrlich gesagt, irgendwie waren meine Bluetooth Einstellungen durcheinander, egal! Jetzt läuft es!
ACH!spotify is auch doch praktischer als olle cds![]()
Das das Handy endlich mitn Autoradio verbunden ist! Spotify hurray! Navi hurray! Endlich nicht mehr die selben CDs mehr hören müssen!
Spotify.... ALLESSo a CD-Wechsler is scho was feines
Und n Handy mit 128 Gigabyte = 1 CD-Regal voll Mucke![]()
Spotify.... ALLES
Haben uns auch extra ein Autoradio gehört welches mitn Handy koppelbar ist.
ACH!
Warum bin ich so glücklich das es endlich läuft?![]()
Nein, du lädst ja deine Lieblingssongs über Spotify runter.Bäh, permanent Mobile Daten an... des wär ja gar ned meins. Zumal, hier im Alpenraum auch nicht möglich.
Ich kann übrigens auch alles mit meinem Autoradio koppeln - AUX in rules![]()