Neueste Errungenschaften

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Careo, 19. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.198
    Zustimmungen:
    886
    War nur Spaß. Aber es gibt iwo dort eine Höhle, in der haben Forscher in ordentlicher Höhe sehr alte Runen entdeckt. Alle waren tierisch aufgeregt, was denn da Wichtiges eingeritzt wurde. Und als sie es endlich entziffert hatten, stand da: Das ist ganz schön hoch hier!
     
    Tomatentöter gefällt das.
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    104.354
    Zustimmungen:
    1.570
    Ich habe Aurora tanzen sehen :):):):):):):)
     
    saroman, Revalon, Hex und 4 anderen gefällt das.
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    189.959
    Zustimmungen:
    8.531
    Man freut sich richtig mit dir.....so eine tolle Landschaft und Himmel sehen zu dürfen......genieße es!!! Das wird eine Erinnerung für dein Leben sein. :)
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    104.354
    Zustimmungen:
    1.570
    Danke :) Ja, ich genieße es. :) Wenn man schon mal unerwartet frei hat und sich keine Gedanken ums Geld machen muss :cool:



    Gestern:
    Huskyschlittentour (mit Übernachtung in ner Wildnishütte)

    Heute:
    Erstmals in Finnland
    Neuer östlichster Punkt (in Kaaresuvanto)
    Neuer nördlichster Punkt (wohl nur wenige Tage gültig: Parkplatz einige 100m nördlich der finnisch-norwegischen Zollstation bei Kilpisjärvi)
     
    Hex und Lokilein gefällt das.
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    104.354
    Zustimmungen:
    1.570
    Das nördlichste Dreiländereck der Welt besucht. Dadurch hab ich auch den nördlichsten Punkt Schwedens und den westlichsten Punkt des finnischen Festlandes besucht. :cool:

    Ja, und außerdem war ich dadurch zum ersten Mal in Norwegen (wenn auch nur kurz).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019 um 15:39 Uhr

Diese Seite empfehlen