Neueste Errungenschaften

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Careo, 19. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.003
    Zustimmungen:
    343
    Neues Handy
     
    WOAnders gefällt das.
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    2.530
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    92.063
    Zustimmungen:
    1.163
    Regionales Bier, ein "Kroll" (Autor: Pierre Kroll) und eine "Katze" (Autor: Philip Geluck), beides Bücher.
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    191.371
    Zustimmungen:
    9.472
    Neue Lautsprecher für den Läppi! Klein aber fein....:)
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    105.094
    Zustimmungen:
    2.092
    (Wander-)Ausrüstung für Lappland :cool:
     
  6. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    105.094
    Zustimmungen:
    2.092
    Gfreggde Birne am Auto. Rechter Frontscheinwerfer. Sinnigerweise ist das so gebaut, dass man das halbe Auto auseinanderlegen muss um die zu wechseln :rolleyes:
     
  7. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    14.680
    Zustimmungen:
    879
    Das ist bei meinem Golf auf einer Seite auch so :rolleyes:
     
  8. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    57
    Eine Solartasche (faltbare Solarzelle) mit angeblich bis zu 120 Watt Leistung.
     
  9. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    306
    Neue Lauftreter von Adidas und ein Paar andere Schuhe damit ich noch schneller zur Arbeit komme. 3.9km zu Fuß.
     
    WOAnders gefällt das.
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    2.530
    Bei meinem Corsa D hatte ich die Wahl zwischen Sicherungskasten halb abbauen (links) und Luftansaugstutzen entfernen (rechts).
    Und selbst dann kam ich mit meinen Wurstfingern nicht vernünftig an die Birnen. :mad:
    Bei meinem neuen Auto hatte ich zum Glück noch nicht das Vergnügen.
     
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.247
    Zustimmungen:
    6.981
    Über Ebay-Kleinanzeigen ein nigelnagelneues Samsung A6 (OVP ungeöffnet) für schlappe 149,-€. Da freut sich meine Lütte ;)
    Nachher noch eine Schutzhülle und -folie kaufen.
     
    Lydia.. und Lokilein gefällt das.
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    105.094
    Zustimmungen:
    2.092
    Lieblingsgast der DB :ugly:
    Steht zumindest auf der Schoki, die grad von nem Zugbegleiter verteilt wurde :D
     
    phönix gefällt das.
  13. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    1.244
    An Vaters A-Klasse musste man hinten die ganze Stoßstange abbauen :ugly:

    Berichte doch bitte, ob das was taugt. Ich.hätt sowas auch gerne. Dann muss man ned immer Agga anschmeißen fürs Handyladen.

    Ich wünsch Dir viel Spaß da oben :) Komm gut an und vor allem gesund wieder nach Hause :)
     
  14. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    57
    Nur zum Handyladen ist das Ding zu teuer (300 Steine). Es lohnt sich nur wenn man sowieso einen entsprechenden Akku mitschleppt (hab einen mit 65Ah) und dann Inverter/Kompressorkühlbox noch dranflanscht. So richtig Camping für Fortgeschrittene. Ich werde im Herbst mal berichten.
    Für Dich würde vielleicht eher sowas wie das RAVPower 16 W passen (Achtung: das Telefon beim Laden immer in den Schatten legen, in der prallen Sonne wirds zu warm und lädt dann zwecks Akkuschutz nicht mehr).
     
    Lokilein gefällt das.
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    105.094
    Zustimmungen:
    2.092
    Ich frag mich wie man sowas konstruieren kann :rolleyes:

    Danke :) Noch bin ich ja unten (also Südschweden). Grad im Hotel in Malmö angekommen :cool:
     
    phönix, Jackel und Lokilein gefällt das.

Diese Seite empfehlen