Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.396
12.813
128
Krötis Kissen
Falscher Name aber dafür richtig geschrieben???
Klär uns mal bitte auf.

Meine Eltern haben ich in meiner offiziellen Geburtsurgunde anders geschrieben, als gewünscht. Auf der Taufurkunde, so wie gewünscht. Ich hab aber in meinen 30 jahren immer den namen von der taufurkunde genommen und sämtliche verträge, pässe, bankkonten sind darauf ausgestellt :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Meine Eltern haben ich in meiner offiziellen Geburtsurgunde anders geschrieben, als gewünscht. Auf der Taufurkunde, so wie gewünscht. Ich hab aber in meinen 30 jahren immer den namen von der taufurkunde genommen und sämtliche verträge, pässe, bankkonten sind darauf ausgestellt :)
Und das in Deutschland??
Ist das legal?
Unglaublich und für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, dass du "unterschiedliche" Namen hast.
Die Taufurkunde ist doch nicht offizieller als die Geburtsurkunde.
Außer in Bayern natürlich.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Na, da hätte es jawohl keine zwei Meinungen geben dürfen. Zumal Du dann ja auch einmal den Vorzug erhalten dürftest, wo Du doch so fürsorglich als Familienoberhaupt agierst.:)
Das mein ich aber auch, da können die Weiber ruhig mal zurückstecken! :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Neuer Handyvertrag.

Statt 5€ monatlich jetzt die nächsten 24Monate für 7,50€, danach 10€ monatlich. Aber dafür jetzt Telefon- und SMS-Flatrate (vorher nur 50 Freiminuten).
Außerdem noch 1GB Datenvolumen, falls ich das jemals brauchen sollte :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Metal Assault Ticket
Ticket für Brainstorm am Do
Neuer Ebookreader, weil meiner nicht ordentlich funktioniert hatte (Garantierfall)
Hülle für den Reader (bestellt)
Hülle ist da. Und sieht großartig aus. :)
HobbitLTHMain_large.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Reiður Loki

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Ein Shirt von Grindhouse
Die Greetings from Nowhere von Grindhouse auf Vinyl

Für zusammen 15€

Und für morgen schon mal einen furchtbaren Tag auffer Arbeit Bin zwar sehr katersicher, aber müde werde ich sein.