Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.952
19.802
128
50
Trier
Nee, davon wusst ich nix :confused: Hab nur nen paar Löcher vom Eispickel hinterlassen.
War nur Spaß. Aber es gibt iwo dort eine Höhle, in der haben Forscher in ordentlicher Höhe sehr alte Runen entdeckt. Alle waren tierisch aufgeregt, was denn da Wichtiges eingeritzt wurde. Und als sie es endlich entziffert hatten, stand da: Das ist ganz schön hoch hier!
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Man freut sich richtig mit dir.....so eine tolle Landschaft und Himmel sehen zu dürfen......genieße es!!! Das wird eine Erinnerung für dein Leben sein. :)
Danke :) Ja, ich genieße es. :) Wenn man schon mal unerwartet frei hat und sich keine Gedanken ums Geld machen muss :cool:



Gestern:
Huskyschlittentour (mit Übernachtung in ner Wildnishütte)

Heute:
Erstmals in Finnland
Neuer östlichster Punkt (in Kaaresuvanto)
Neuer nördlichster Punkt (wohl nur wenige Tage gültig: Parkplatz einige 100m nördlich der finnisch-norwegischen Zollstation bei Kilpisjärvi)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
Das nördlichste Dreiländereck der Welt besucht. Dadurch hab ich auch den nördlichsten Punkt Schwedens und den westlichsten Punkt des finnischen Festlandes besucht. :cool:

Ja, und außerdem war ich dadurch zum ersten Mal in Norwegen (wenn auch nur kurz).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: normaal!?