Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Einen gebuchten Urlaub.:heart::heart::heart:

UNd zwar geht es vom 10.09. - 20.09. geht es mit Mutti und Vatti in den Türkeiurlaub, genauer gesagt nach Belek ins Papillon Ayscha.
Wir haben dann einen Family Room mit direkten Poolzugang (Siehe Bild 2).:cool:
Abflug ist Montag 02:45 Uhr in Nürnberg mit der Onur und zurück geht es mit der Sun Express.:D
Ich freu mich schon am allermeisten endlich mal wieder aufs Meer und darin baden zu können!!!:heart::heart::heart:
Ach wird das herrlich, relaxen am Pool, entweder darin oder im Meer schwimmen gehen, relaxen, rutschen im Aquapark, gutes Essen (von den ich wahrscheinlich wieder viel zu viel futtere :uff::ugly: ) und der ein oder andere Coktail am Abend!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

7f4b9cd7_z.jpg

TUI-best-Family-Papillon-Ayscha-POOL.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
44
Recklinghausen

UNd zwar geht es vom 10.09. - 20.09. geht es mit Mutti und Vatti in den Türkeiurlaub, genauer gesagt nach Belek ins Papillon Ayscha.
Abflug ist Montag 02:45 Uhr in Nürnberg mit der Onur und zurück geht es mit der Sun Express.:D
Ich freu mich schon am allermeisten endlich mal wieder aufs Meer und darin baden zu können!!!:heart::heart::heart:
Ach wird das herrlich, relaxen im Pool oder Meer schwimmen gehen, relaxen, rutschen im Aquapark, gutes Essen (von den ich wahrscheinlich wieder viel zu viel futtere :uff::ugly: ) und der ein oder andere Coktail am Abend!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

7f4b9cd7_z.jpg

TUI-best-Family-Papillon-Ayscha-POOL.jpg

Angeber ;)

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

Ach wird das herrlich, relaxen am Pool, entweder darin oder im Meer schwimmen gehen, relaxen, rutschen im Aquapark, gutes Essen (von den ich wahrscheinlich wieder viel zu viel futtere :uff::ugly: ) und der ein oder andere Coktail am Abend!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

schick! Dann lass es dir dort auch mal gut gehen, wenns soweit ist! :)

mein Urlaub ist mir ja leider dieses Jahr verwehrt geblieben. :(

• Like
Reaktionen: Frankenstolz