Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Einen gebuchten Urlaub.:heart::heart::heart:

UNd zwar geht es vom 10.09. - 20.09. geht es mit Mutti und Vatti in den Türkeiurlaub, genauer gesagt nach Belek ins Papillon Ayscha.
Wir haben dann einen Family Room mit direkten Poolzugang (Siehe Bild 2).:cool:
Abflug ist Montag 02:45 Uhr in Nürnberg mit der Onur und zurück geht es mit der Sun Express.:D
Ich freu mich schon am allermeisten endlich mal wieder aufs Meer und darin baden zu können!!!:heart::heart::heart:
Ach wird das herrlich, relaxen am Pool, entweder darin oder im Meer schwimmen gehen, relaxen, rutschen im Aquapark, gutes Essen (von den ich wahrscheinlich wieder viel zu viel futtere :uff::ugly: ) und der ein oder andere Coktail am Abend!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

7f4b9cd7_z.jpg

TUI-best-Family-Papillon-Ayscha-POOL.jpg

Ich gönne dir den Urlaub von Herzen, aber...muss es Türkei sein?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.233
12.587
168
Metalfranken
Da hast du aber wohl Glück gehabt, dass sie “nur“ die Lippe erwischt hatte. :eek:
Ja, ich hatte die ja schon komplett im Mund. Ich nahm nen Schluck aus der Dose und wunderte mich was da denn drin rum schwimmt. Bis ich gemerkt hab was es ist hatte das Biest schon gestochen. Ist dann ganz schön dick angeschwollen. Aber der White Russian vom Brutz uns Brakel hat super gegen die Schwellung geholfen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Ja, ich hatte die ja schon komplett im Mund. Ich nahm nen Schluck aus der Dose und wunderte mich was da denn drin rum schwimmt. Bis ich gemerkt hab was es ist hatte das Biest schon gestochen. Ist dann ganz schön dick angeschwollen. Aber der White Russian vom Brutz uns Brakel hat super gegen die Schwellung geholfen. :D

Schon den kleinen Kindern bringt man mühevoll bei, im Sommer beim Trinken aufzupassen! :o Aber große Kinder brauchen das latürnich nich. :p

Mensch, das hätte echt ganz anders ausgehen können. :KO:

Geht doch nix über vernünftige Erste Hilfe-Maßnahmen. :ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.233
12.587
168
Metalfranken
Schon den kleinen Kindern bringt man mühevoll bei, im Sommer beim Trinken aufzupassen! :o Aber große Kinder brauchen das latürnich nich. :p

Mensch, das hätte echt ganz anders ausgehen können. :KO:

Geht doch nix über vernünftige Erste Hilfe-Maßnahmen. :ugly:
Das Viech war IN der Dose, das konnte ich ned sehen.

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich nicht allergisch bin :D War mal kurz bei den Sanis, die haben mir dann Eis zum Kühlen gegeben, als das weg war hab ich dann halt das Eis von Brutz und Brakel genommen. Das hate durch den Alkohol dann auch noch desinfizierende Wirkung :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Das Viech war IN der Dose, das konnte ich ned sehen.

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich nicht allergisch bin :D War mal kurz bei den Sanis, die haben mir dann Eis zum Kühlen gegeben, als das weg war hab ich dann halt das Eis von Brutz und Brakel genommen. Das hate durch den Alkohol dann auch noch desinfizierende Wirkung :D

Selbstverständlich habe ich auch versucht, meinen kleinen Kindern das vorsorgliche Zuhalten ihrer Getränkedosen beizubringen. :o:D

Gut, dass es keine allergische Reaktion gab. Das muss aber trotz Eis usw doch ganz schön weh getan haben?