Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.407
8.526
118
aus der Rhön
Eine fast fertige Terrasse:

OhMxyzSi.jpg

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.473
83.713
168
Hansestadt
Vom HOA mitgebracht:
- hartnäckigen Schlamm unter der Karre :o
- 1 Stormwarrior T-Shirt :cool:
- 1 HOA Patch
- 1 Doppel-CD von Silent Knight :)
- diverse Mucke vom BreitPaulner :)

Und heute ganz frisch gekauft:
- 1 neues Fahrrad :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Eine leidlich saubere Karre. Muss aber trotzdem nochmal inne Waschanlage zur Unterbodenwäsche. War heute nur mit dem Hochdruckreiniger dran...

SAVA

4 Aug. 2014
91.473
83.713
168
Hansestadt
Eine leidlich saubere Karre. Muss aber trotzdem nochmal inne Waschanlage zur Unterbodenwäsche. War heute nur mit dem Hochdruckreiniger dran...
Tröste Dich, obwohl ich nicht durch den Schlamm gezogen wurde und den Schleichweg gefahren bin, hab ich gestern auch schon fast 'n Zehner ausgeben müssen, um nur die Radkästen und bissl den Unterboden frei zu bekommen. Der Wagen muss nach Wacken definitiv 'ne Unterbodenwäsche und Fahrt urch die Waschanlage bekommen...:eek::rolleyes::mad:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Tröste Dich, obwohl ich nicht durch den Schlamm gezogen wurde und den Schleichweg gefahren bin, hab ich gestern auch schon fast 'n Zehner ausgeben müssen, um nur die Radkästen und bissl den Unterboden frei zu bekommen. Der Wagen muss nach Wacken definitiv 'ne Unterbodenwäsche und Fahrt urch die Waschanlage bekommen...:eek::rolleyes::mad:
Wobei man beim Schlammsurfen mit dem Bus ja noch etwas im Vorteil ist, weil der wenigstens etwas hochbeiniger ist. Der Wagen der vor mir gezogen wurde hatte feine Spoiler und nicht viel Bodenfreiheit... :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
91.473
83.713
168
Hansestadt
Wobei man beim Schlammsurfen mit dem Bus ja noch etwas im Vorteil ist, weil der wenigstens etwas hochbeiniger ist. Der Wagen der vor mir gezogen wurde hatte feine Spoiler und nicht viel Bodenfreiheit... :ugly:
Da war mein alter T4 tatsächlich besser, der war mit noch mehr Bodenfreiheit. Aber man kauft ja nicht ein Auto nach Schlammsurftauglichkeit...:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.015
14.902
128
33
Leverkusen
Napalm Death Jacke

Teurer als nötig, aber auf Tour gab's meine Größe nimmer und so konnte ich schauen, welche Größe gut passt.