Tröste Dich, obwohl ich nicht durch den Schlamm gezogen wurde und den Schleichweg gefahren bin, hab ich gestern auch schon fast 'n Zehner ausgeben müssen, um nur die Radkästen und bissl den Unterboden frei zu bekommen. Der Wagen muss nach Wacken definitiv 'ne Unterbodenwäsche und Fahrt urch die Waschanlage bekommen...Eine leidlich saubere Karre. Muss aber trotzdem nochmal inne Waschanlage zur Unterbodenwäsche. War heute nur mit dem Hochdruckreiniger dran...
Wobei man beim Schlammsurfen mit dem Bus ja noch etwas im Vorteil ist, weil der wenigstens etwas hochbeiniger ist. Der Wagen der vor mir gezogen wurde hatte feine Spoiler und nicht viel Bodenfreiheit...Tröste Dich, obwohl ich nicht durch den Schlamm gezogen wurde und den Schleichweg gefahren bin, hab ich gestern auch schon fast 'n Zehner ausgeben müssen, um nur die Radkästen und bissl den Unterboden frei zu bekommen. Der Wagen muss nach Wacken definitiv 'ne Unterbodenwäsche und Fahrt urch die Waschanlage bekommen...
Da war mein alter T4 tatsächlich besser, der war mit noch mehr Bodenfreiheit. Aber man kauft ja nicht ein Auto nach Schlammsurftauglichkeit...Wobei man beim Schlammsurfen mit dem Bus ja noch etwas im Vorteil ist, weil der wenigstens etwas hochbeiniger ist. Der Wagen der vor mir gezogen wurde hatte feine Spoiler und nicht viel Bodenfreiheit...
Doch!Da war mein alter T4 tatsächlich besser, der war mit noch mehr Bodenfreiheit. Aber man kauft ja nicht ein Auto nach Schlammsurftauglichkeit...
Doch!
Ich will sowas:
Endlich mal ne Sonnenbrille. Wurde nach gut 10 Jahren auch mal Zeit