woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Wie wärs mit "nie wieder apple zu kaufen"?Ein gottverdamtes Ladekabel für den Mac und die Erfahrung nie wieder bei Mediamarkt einkaufen...
Wie wärs mit "nie wieder apple zu kaufen"?Ein gottverdamtes Ladekabel für den Mac und die Erfahrung nie wieder bei Mediamarkt einkaufen...
Wie wärs mit "nie wieder apple zu kaufen"?
War ja auch nur Spaß von mir als Samsung-Nutzer...Bei Handys: ja. Bei macbooks...nö...nutze den zur Bildbearbeitung und dafür ist der Bombe
Ja alles gut! Hab ich so verstanden. Ja das ist das Hauptproblem. Sollten die mal wieder was ändern.War ja auch nur Spaß von mir als Samsung-Nutzer...
Und da ich Laptop/Notebook nur zum Steuer machen und rumdaddeln brauche, nehm ich da eher die Kategorie "gut aber günstig und mit allem kompatibel"....
Und da fällt definitive KEIN Apple Produkt rein, in KEINE der drei Kriterien!
Könnt ihr mir glauben oder nicht, es is aber die Wahrheit: Sonnenbrand vom Party.San
Könnt ihr mir glauben oder nicht, es is aber die Wahrheit: Sonnenbrand vom Party.San
Helm hat das auch geschafftDu schaffst auch eigentlich unmögliches, oder? Da gab es doch höchstens 0,2 Sonnenstunden.
zwar nicht direkt sonnenbrand, aber ich hab endlich mal farbe im gesicht.Helm hat das auch geschafft
Und evtl auch noch andere