Neuromancer
W:O:A Metalhead
- 16 Juni 2013
- 1.070
- 129
- 88
Kompressorkühlbox, 38 Liter, 12/230Volt. Löppt prima am Gelakku mit 70Ah und schafft bis -10°.
Welches Gerät ist es denn?Kompressorkühlbox, 38 Liter, 12/230Volt. Löppt prima am Gelakku mit 70Ah und schafft bis -10°.
Gestern eine kleine Tüte Erdnüsse (Aldi, 0,39 €).
Manchmal muss ich mir einfach etwas gönnen. Dann sitzt mir die Kohle schon recht locker, muss ich sagen!
Du bist wahrlich ein Teufelskerl!Gestern eine kleine Tüte Erdnüsse (Aldi, 0,39 €).
Manchmal muss ich mir einfach etwas gönnen. Dann sitzt mir die Kohle schon recht locker, muss ich sagen!
Du lebst ja echt in Saus und Braus.
Du lebst ja echt in Saus und Braus.
Du bist wahrlich ein Teufelskerl!
Ein richtiger Bonze kannst sagen. Der kann froh sein, dass die Autonomen ihn nicht in die Finger bekommen. Da wäre Schluss mit der Völlerei...
Ja, ist eine Mobicool.Welches Gerät ist es denn?
Mobicool? Die hab ich...
Bin bisher auch sehr zufrieden. Hält bei 'ner 110Ah-Gel-Batterie und nicht zu großer Hitze etwa 3 Tage, reicht also für ein Festival...Ja, ist eine Mobicool.
geklauten heckscheibenwischer und ein teil am gelenk abgebrochen. mittwoch kommt der neue heckscheibenwischer.
70€ der gelenkarm, 20€ der scheibenwischer, plus reparatur, kommen wir auf etwas über 100€ . zum glück sind die jungs da recht fix
hinterher bei den autosachen. ich wünsche dem jenigen, der den heckscheibenwischer geklaut hat, daß dieser durch seine heckscheibe
und durch seine frontscheibe fliegt.
geklauten heckscheibenwischer und ein teil am gelenk abgebrochen. mittwoch kommt der neue heckscheibenwischer.
70€ der gelenkarm, 20€ der scheibenwischer, plus reparatur, kommen wir auf etwas über 100€ . zum glück sind die jungs da recht fix
hinterher bei den autosachen. ich wünsche dem jenigen, der den heckscheibenwischer geklaut hat, daß dieser durch seine heckscheibe
und durch seine frontscheibe fliegt.