Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.253
12.872
168
Metalfranken
Und aus welchem Grund? Muss ja irgendwas gewesen sein, wenn du den sogar vom Landrat bekommst:D
Jupp :D

Kennst Du die Aktion Stadtradeln?
Da gibts verschiedene Gewinne, für das Teilnehmerstärkste Team, die Person mit den meisten geradelten Kilometern, etc., und dann noch 3 Gewinner, die aus allen Teilnehmern gelost werden. Ich wurde als eine von diesen 3 Personen gelost. Und der Gutschein war dann mein Gewinn.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Glückwunsch. :)

Wäre aber vielleicht besser gewesen, Du hättest die Chipstüten wenigstens zu gelassen :ugly:
Nein, sowas macht man auf, sonst geht ja keiner dran.
Man fragt ja auch nicht, ob noch jemand ein Bier möchte, sondern betätigt einfach den Flaschenöffner.
Alles eine Frage der Höflichkeit und Gastgeberqualitäten. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, Glückwunsch! :)
Auf die Gefahr hin, dass du da jetzt hier im Frum schon hundertmal geschrieben hast, was hast du jetzt im Anschluss (nach Abifahrt etc.) vor?

Joa, der Plan ist, dass ich ab Herbst ein Jahr Aupair in Irland mach, ich bin grad auf der Suche nach ner Familie, hab mich da auf soeiner Seite zur Vermittlung angemeldet, aber mein Profil ist noch lückenhaft, ich hab zb. noch keine Beschreibung meiner Wenigkeit und keinen Brief an potentiell interessierte/interessante Familien.Hatte dafür aber in den letzten Tagen und Wochen einfach keine Muße. ;):)

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Joa, der Plan ist, dass ich ab Herbst ein Jahr Aupair in Irland mach, ich bin grad auf der Suche nach ner Familie, hab mich da auf soeiner Seite zur Vermittlung angemeldet, aber mein Profil ist noch lückenhaft, ich hab zb. noch keine Beschreibung meiner Weinigkeit und keinen Brief an potentiell interessierte/interessante Familien.Hatte dafür aber in den letzten Tagen und Wochen einfach keine Muße. ;):)

Ah, ok. Das ist natürlich auch schön. :o