Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
3 Engelbert Strauss Hosen für Festivals, noch nie so ne bequeme Hose angehabt, kann ich wärmstens empfehlen, viele Taschen, Top Schnitt, Super Material und ein mega bequemer Bund.
Für mich als Büromensch ganz neue Welten :D
Fjäll Raven! Finde ich persönlich nochmal besser als Engelbert Strauss, weil nicht so "Handwerkermäßig" und durch die ungekürzte Beinlänge passen die auch super.

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
29
Mittelfranken
Fjäll Raven! Finde ich persönlich nochmal besser als Engelbert Strauss, weil nicht so "Handwerkermäßig" und durch die ungekürzte Beinlänge passen die auch super.
Habe mir extra welche gekauft die nicht so übertrieben Handwerksmäßig sind, gibt mittlerweile sogar welche die meiner Meinung nach echt Salonfähig sind, funktional und trotzdem schick, aber natürlich nur bestimmte Modelle :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.448
83.685
168
Hansestadt

Habe mir extra welche gekauft die nicht so übertrieben Handwerksmäßig sind, gibt mittlerweile sogar welche die meiner Meinung nach echt Salonfähig sind, funktional und trotzdem schick, aber natürlich nur bestimmte Modelle :D
Nix geht über die Original Bundeswehr Moleseskin Short in olivgrün. Damit hab ich noch gedient. Taschen ausreichend groß und in ausreichender Zahl vorhanden. Dazu unglaublich robust und quasi unzerstörbar. Dazu absolut zeitlos... :cool:

• Like
Reaktionen: Klaasohm

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
29
Mittelfranken
Nix geht über die Original Bundeswehr Moleseskin Short in olivgrün. Damit hab ich noch gedient. Taschen ausreichend groß und in ausreichender Zahl vorhanden. Dazu unglaublich robust und quasi unzerstörbar. Dazu absolut zeitlos... :cool:
Glaube ich aufs Wort, hat mir mein Vater auch schon gesagt, konnte aber sogar ihn mit den Hosen überzeugen :D
Offensichtlich schwärmt jeder der mal bei der Bundeswehr war von dem alten Zeugs :cool:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Einen formschönen Nasenhaartrimmer. :o
Wofür braucht man denn sowas?
nosehair.jpg

:D:D