Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Fjäll Raven! Finde ich persönlich nochmal besser als Engelbert Strauss, weil nicht so "Handwerkermäßig" und durch die ungekürzte Beinlänge passen die auch super.3 Engelbert Strauss Hosen für Festivals, noch nie so ne bequeme Hose angehabt, kann ich wärmstens empfehlen, viele Taschen, Top Schnitt, Super Material und ein mega bequemer Bund.
Für mich als Büromensch ganz neue Welten
Habe mir extra welche gekauft die nicht so übertrieben Handwerksmäßig sind, gibt mittlerweile sogar welche die meiner Meinung nach echt Salonfähig sind, funktional und trotzdem schick, aber natürlich nur bestimmte ModelleFjäll Raven! Finde ich persönlich nochmal besser als Engelbert Strauss, weil nicht so "Handwerkermäßig" und durch die ungekürzte Beinlänge passen die auch super.
Fjäll Raven! Finde ich persönlich nochmal besser als Engelbert Strauss, weil nicht so "Handwerkermäßig" und durch die ungekürzte Beinlänge passen die auch super.
Nix geht über die Original Bundeswehr Moleseskin Short in olivgrün. Damit hab ich noch gedient. Taschen ausreichend groß und in ausreichender Zahl vorhanden. Dazu unglaublich robust und quasi unzerstörbar. Dazu absolut zeitlos...Habe mir extra welche gekauft die nicht so übertrieben Handwerksmäßig sind, gibt mittlerweile sogar welche die meiner Meinung nach echt Salonfähig sind, funktional und trotzdem schick, aber natürlich nur bestimmte Modelle
Glaube ich aufs Wort, hat mir mein Vater auch schon gesagt, konnte aber sogar ihn mit den Hosen überzeugenNix geht über die Original Bundeswehr Moleseskin Short in olivgrün. Damit hab ich noch gedient. Taschen ausreichend groß und in ausreichender Zahl vorhanden. Dazu unglaublich robust und quasi unzerstörbar. Dazu absolut zeitlos...
Wofür braucht man denn sowas?Einen formschönen Nasenhaartrimmer.
eine krankmeldung und eine fette mandelentzündung.
Hör auf Deinen alten Herrn, er hat Ahnung!Glaube ich aufs Wort, hat mir mein Vater auch schon gesagt, konnte aber sogar ihn mit den Hosen überzeugen
Offensichtlich schwärmt jeder der mal bei der Bundeswehr war von dem alten Zeugs
Gute Besserung!eine krankmeldung und eine fette mandelentzündung.
Gute Besserung!eine krankmeldung und eine fette mandelentzündung.