Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
ah, hat also doch geklappt, das ist j gut!Mein Handy. Repariert für wenig Geld.
ah, hat also doch geklappt, das ist j gut!Mein Handy. Repariert für wenig Geld.
Vielleicht auch, aber vor allem wollte es keiner.
Wir waren auch ziemliche Überflieger. Jedem lag Latein. Obwohl ich das Vokabular bestimmt schon wieder ziemlich versemmelt habe.
Gefeliciteerd!
Wat is Latinum? Ausser typisch Deutsch?
Latinum ist der Nachweis über lateinische Sprachkenntnisse, gibt es als Latinum und Großes Latinum.
Nicht nur typisch deutsch, gibt es auch in Österreich und der Schweiz.
..., gibt's noch?????En neuer MP3-Player (ja, sowas gibts noch). Metallic-pink, kann angeklippt werden.
es geht nichts über ein mp3 player. da passt wenigstens mucke drauf und dudelt rum, und hält paar tage. nicht wie mit n handy, was nach 2 stunden leer ist.En neuer MP3-Player (ja, sowas gibts noch). Metallic-pink, kann angeklippt werden.
Eben.es geht nichts über ein mp3 player. da passt wenigstens mucke drauf und dudelt rum, und hält paar tage. nicht wie mit n handy, was nach 2 stunden leer ist.
En neuer MP3-Player (ja, sowas gibts noch). Metallic-pink, kann angeklippt werden.
Ich hab' sogar noch 'nen Walkmal. Der braucht nur Batterien.Warum soll es das nicht mehr geben, ich benutze auch einen.
Warum soll es das nicht mehr geben, ich benutze auch einen.
Ich hab' sogar noch 'nen Walkmal. Der braucht nur Batterien.
Die gab es auch als CD-Version. Hab ich auch gehabt.Ich hab' sogar noch 'nen Walkmal. Der braucht nur Batterien.
Überigens, ich kauf auch noch immer CDs. Niemals mp3. Noch nie gemacht. Ich will noch etwas in der Hand!
Ich hab' mir vor zwei Jahren sogar mal einen Umwandler gekauft, der die Cassettenaufnahmen digitalisieren kann. Bisher hab' ich ihn ein einziges Mal verwendet. Nicht dass ich noch genug Cassetten hätte...Nur sicherheitshalber angemerkt, nicht dass wer denkt, der sei retro oder alt. Ich hab auch nich was anderes gehabt und war immer sehr zufrieden. Selbiges gilt ja auch beim Thema Smartphone.
Cool! Sowas hab ich leider nicht. Ich glaub Jonny hat den von Mudder, aber Kassetten hör ich schon, einfach, weil ich manche Lieder nur auf Kasette hab. Da muss ich mir ja wohl keine CD kaufen.
Ne defekte Folientastatur am Rasenmähroboter
Indirekt. Wenn man eine CD via Amazon bestellt, kauft man meistens auch die mp3-Dateien mit
Ich oute mich jetzt mal: Ich hab' ncoh nie was über Amazon bestelltIndirekt. Wenn man eine CD via Amazon bestellt, kauft man meistens auch die mp3-Dateien mit