Abgesehen davon, dass das natürlich sehr gute Errungenschaften sind, frage ich mich, wieso erst jetzt???Nach über einer Woche endlich wieder Telefon/Internet!!!!
Ich bin wieder daaaa!!!!
Neue CDs:
Manowar: The Triumph Of Steel
Savatage: Power Of The Night
Gutter Ballet
Ich habe einen neuen Fernseher bestellt und die Scheiben auf dem Wühltisch zwischen diversen Schlager- und Popgrößen gefunden.Abgesehen davon, dass das natürlich sehr gute Errungenschaften sind, frage ich mich, wieso erst jetzt???
Die Scheiben sind seit 25 und mehr Jahren auf dem Markt. Wie konntest Du ohne die bisher leben?
Das beantwortet aber nicht die Frage, wie Du bisher ohne diese Götterwerke leben konntest?Ich habe einen neuen Fernseher bestellt und die Scheiben auf dem Wühltisch zwischen diversen Schlager- und Popgrößen gefunden.
Eigentlich wollte ich den Fernseher mitnehmen, der war aber nicht mehr vorrätig und ich gehe ungern mit leeren Händen aus solchen Läden.
In völliger spiritueller Dunkelheit!Das beantwortet aber nicht die Frage, wie Du bisher ohne diese Götterwerke leben konntest?
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das kein menschenwürdiges Leben gewesen sein kann...In völliger spiritueller Dunkelheit!
Jetzt musst du bestimmt keine Wasserkisten mehr schleppen!Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Soda Fabia Combi. Nur habe ich nicht mal eine Fahrerlaubnis.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das kein menschenwürdiges Leben gewesen sein kann...
Das große Latinum. *freu*
Danke. Du also auch?Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Club!
Hut ab. Glückwunsch.Das große Latinum. *freu*
Glückwunsch!
Hut ab. Glückwunsch.