Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Nach über einer Woche endlich wieder Telefon/Internet!!!!
Ich bin wieder daaaa!!!!

Neue CDs:
Manowar: The Triumph Of Steel
Savatage: Power Of The Night
Gutter Ballet

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.437
83.674
168
Hansestadt
Nach über einer Woche endlich wieder Telefon/Internet!!!!
Ich bin wieder daaaa!!!!

Neue CDs:
Manowar: The Triumph Of Steel
Savatage: Power Of The Night
Gutter Ballet
Abgesehen davon, dass das natürlich sehr gute Errungenschaften sind, frage ich mich, wieso erst jetzt???o_O
Die Scheiben sind seit 25 und mehr Jahren auf dem Markt. Wie konntest Du ohne die bisher leben?o_O

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Abgesehen davon, dass das natürlich sehr gute Errungenschaften sind, frage ich mich, wieso erst jetzt???o_O
Die Scheiben sind seit 25 und mehr Jahren auf dem Markt. Wie konntest Du ohne die bisher leben?o_O
Ich habe einen neuen Fernseher bestellt und die Scheiben auf dem Wühltisch zwischen diversen Schlager- und Popgrößen gefunden.
Eigentlich wollte ich den Fernseher mitnehmen, der war aber nicht mehr vorrätig und ich gehe ungern mit leeren Händen aus solchen Läden. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.437
83.674
168
Hansestadt
Ich habe einen neuen Fernseher bestellt und die Scheiben auf dem Wühltisch zwischen diversen Schlager- und Popgrößen gefunden.
Eigentlich wollte ich den Fernseher mitnehmen, der war aber nicht mehr vorrätig und ich gehe ungern mit leeren Händen aus solchen Läden. :D
Das beantwortet aber nicht die Frage, wie Du bisher ohne diese Götterwerke leben konntest?:oo_O

:D

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Soda Fabia Combi. Nur habe ich nicht mal eine Fahrerlaubnis.
Jetzt musst du bestimmt keine Wasserkisten mehr schleppen! :D
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass das kein menschenwürdiges Leben gewesen sein kann...:o

:ugly:

Ich wollte ja nie jammern, aber wenn du es so deutlich ansprichst.
Es war die die Hölle auf Erden. :uff::uff: