SAVA
W:O:A Metalgod
Für den Kaffee oder Für's Müsli am Morgen?+Sonnenmilch Faktor 30
Hauptsache, es ist auch entsprechendes Wetter, damit man beides nutzen kann.
Für den Kaffee oder Für's Müsli am Morgen?+Sonnenmilch Faktor 30
Ist da auch das hier dabei?Ca. 15 Bücher auf englisch zu den Themen Irland und Kanada. Bin schon gespannt.
Ich mag Bücher.
Klingt lustig. Ist aber, glaub ich, nicht dabei. Das sind alles Bücher, die meine Englischlehrerin aussortiert hat,weil es ein neues Abi-Korridorthema gibt und sie einfach nicht mehr genug Platz für alle Bücher hat, die sie zum Thema gelesen hat.Ist da auch das hier dabei?
https://www.amazon.de/Round-Ireland-Fridge-Tony-Hawks/dp/0312274920
Ich habs zwar auf Deutsch gelesen, aber das ist sehr empfehlenswert
Jupp, immer nur mit Kurzarm kann manchmal etwas kühl werden und von Amon Amrth wollte ich sowieso nopch was habenShopping-Tour, was...
Siehe oben. Ich dachte, es gibt bunte aus Plastik und welche aus Metall. Da fand ichs etwas ulkig, die zu sammelnja gibt es. meine mama zum beispiel. und manche fingerhüte sind mal arschteuer und sehen auch gut aus.
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Soda Fabia Combi. Nur habe ich nicht mal eine Fahrerlaubnis.
Es reicht das mein Gatte fahren kann. Ich komme innerhalb Hamburgs gut mit Bus und Bahn zurecht.Wie, du hast keinen Lappen? Gut, Hamburch, da braucht man nicht unbedingt einen, aber aber aber
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Soda Fabia Combi. Nur habe ich nicht mal eine Fahrerlaubnis.