Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.799
- 41.334
- 170
Ich sammle schon viel zu viel Schrott.Vielleicht solltest du dir eine Briefmarkensammlung zum Üben zulegen. Die wäre dann sogar noch für Erstkontakte nützlich.
Ich sammle schon viel zu viel Schrott.Vielleicht solltest du dir eine Briefmarkensammlung zum Üben zulegen. Die wäre dann sogar noch für Erstkontakte nützlich.
Ich sammle schon viel zu viel Schrott.
Hä, wo sammelst du den bitte schön Schrott?
In Zeiten, in denen es so ziemlich alles davon digital auf Abruf gibt, sind Tonträger, Videospiele und Trash-DVDs schon irgendwie Schrott.Hä, wo sammelst du den bitte schön Schrott?
In Zeiten, in denen es so ziemlich alles davon digital auf Abruf gibt, sind Tonträger, Videospiele und Trash-DVDs schon irgendwie Schrott.
Und mir geht tatsächlich der Platz aus
Gibts echt Leute, die Fingerhüte sammeln?Na solange du keine Hägeldeckchen, Tassen oder Fingerhüte sammelst.
Das ist meiner Meinung nach viel eher Schrott.
Gibts echt Leute, die Fingerhüte sammeln?
Gibts echt Leute, die Fingerhüte sammeln?
Ok. Ich dachte bisher, es gibt welche aus Metall und welche aus Plastik. Fertig.
ja gibt es. meine mama zum beispiel. und manche fingerhüte sind mal arschteuer und sehen auch gut aus.Gibts echt Leute, die Fingerhüte sammeln?
+Sonnenmilch Faktor 30Erste Festivalvorräte: Dosenfutter,Müsliriegel, Flasche Bourbon, Palette Flensburger