luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ja! Sonst hab ich so Weihnachtsmannaugenbrauen Und es sieht einfach gepflegter aus
So einen Schmarrn hat dir wer eingeredet...?
Ja! Sonst hab ich so Weihnachtsmannaugenbrauen Und es sieht einfach gepflegter aus
...Ich mach das ja auch immer. Und frag mich jedesmal, ob das eigentlich sein muss. Aber Du siehst sicher lustig aus mit Weihnachtsmannaugenbrauen! *Vorstell*Ja! Sonst hab ich so Weihnachtsmannaugenbrauen Und es sieht einfach gepflegter aus
Nicht eingeredet, das sieht man xDSo einen Schmarrn hat dir wer eingeredet...?
...Ich mach das ja auch immer. Und frag mich jedesmal, ob das eigentlich sein muss. Aber Du siehst sicher lustig aus mit Weihnachtsmannaugenbrauen! *Vorstell*
Bis zum Suff ist ja alles ok.Mal wieder Videospiele vom Flohmarkt:
Persona 3 (PS2)
Kid Icarus Uprising (3DS)
Radiant Historia (DS, wobei ich es beim Kauf mit Radiata Stories verwechselt und mich gefreut habe, dass es einen DS-Port gibt )
Außerdem eine Autowäsche, einen vollen Tank, einen Haarschnitt, einen passablen Suff und weil hier gerade so schön diskutiert wird, gestutze und gezupfte Augenbrauen.
Augenbrauen frisieren lassen ist Meddl.Bis zum Suff ist ja alles ok.
Dann bin ich lieber un-meddl...Augenbrauen frisieren lassen ist Meddl.
Meine Augenbrauen schauen halt sonst nach Rübenacker ausDann bin ich lieber un-meddl...
hab' deine geistreichen Kommentare die letzten Tage vermisst. So viel zu tun auf der Arbeit?
Lass mich raten - mein Konzibericht?Meine Augenbrauen schauen halt sonst nach Rübenacker aus
Ja, geht schon. Hier war ja in letzter Zeit ohnehin weniger los. Aber die Motivation nach Stunden Monitorgeglotze ins Forüm zu schauen ist dann doch eher gering, das stimmt schon
Übrigens muss ich dich noch lobslappen.
Exakt. Einfach so schon bei I'm Alive abzuhauen!Lass mich raten - mein Konzibericht?
gestutze und gezupfte Augenbrauen
Wenn ich danach nicht aussehen würde wie ein Streuselkuchen, würd ich das vielleicht auch selber machen. Meine Hand-Pinzetten-Koordination ist nicht gerade die beste
Das macht man selber!
Wenn ich danach nicht aussehen würde wie ein Streuselkuchen, würd ich das vielleicht auch selber machen. Meine Hand-Pinzetten-Koordination ist nicht gerade die beste