Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
So einen Schmarrn hat dir wer eingeredet...? :o
Nicht eingeredet, das sieht man :D xD

...Ich mach das ja auch immer. ;) Und frag mich jedesmal, ob das eigentlich sein muss. :rolleyes: Aber Du siehst sicher lustig aus mit Weihnachtsmannaugenbrauen! *Vorstell* :ugly::D
:D
Buschige Augenbrauen! Schon mit 13 oder so hab ich angenfangen immerhin die Mitte frei zu zupfen, bis mir vor n paar Jahren meine damalige Friseurin das mal gezupft hat eben weil "Weihnachtsmannaugenbrauen", seitdem steh ich das tapfer durch!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.798
41.334
170
Mal wieder Videospiele vom Flohmarkt:

Persona 3 (PS2)
Kid Icarus Uprising (3DS)
Radiant Historia (DS, wobei ich es beim Kauf mit Radiata Stories verwechselt und mich gefreut habe, dass es einen DS-Port gibt :ugly:)

Außerdem eine Autowäsche, einen vollen Tank, einen Haarschnitt, einen passablen Suff und weil hier gerade so schön diskutiert wird, gestutze und gezupfte Augenbrauen. :o:cool:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.339
46.399
168
57
Kreis Ostholstein
Mal wieder Videospiele vom Flohmarkt:

Persona 3 (PS2)
Kid Icarus Uprising (3DS)
Radiant Historia (DS, wobei ich es beim Kauf mit Radiata Stories verwechselt und mich gefreut habe, dass es einen DS-Port gibt :ugly:)

Außerdem eine Autowäsche, einen vollen Tank, einen Haarschnitt, einen passablen Suff und weil hier gerade so schön diskutiert wird, gestutze und gezupfte Augenbrauen. :o:cool:
Bis zum Suff ist ja alles ok. :o:ugly::D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.798
41.334
170
Dann bin ich lieber un-meddl...:o

hab' deine geistreichen Kommentare die letzten Tage vermisst. So viel zu tun auf der Arbeit?
Meine Augenbrauen schauen halt sonst nach Rübenacker aus :ugly:

Ja, geht schon. Hier war ja in letzter Zeit ohnehin weniger los. Aber die Motivation nach Stunden Monitorgeglotze ins Forüm zu schauen ist dann doch eher gering, das stimmt schon :D
Übrigens muss ich dich noch lobslappen. :o:ugly: