Quark
Der Beste
Die SMS hat mir doch 75ct gekostet!Von wegen Glückspilz, was?
GLÜCKWUNSCH!!!
Bedankt!
Die SMS hat mir doch 75ct gekostet!Von wegen Glückspilz, was?
GLÜCKWUNSCH!!!
Lass dir den Gutschein stechen. Das wäre mal originell.
Hört sich an wie Malen nach Zahlen!Jaaaaa, neeeeee, so richtig ins Konzept würde das nicht reinpassen. Ich bin gerade dabei, ein gutes Konzept zu entwickeln, wie ich den bisherigen Tattoo-Flickenteppich auf mir zu einem stimmigen Gesamtbild fügen kann.
Zur Wahl stehen aktuell eine Aufhübschung meines Avatarbilds auf dem linken Oberarm (das war keine gute Arbeit), oder wenn das Studio sich das nicht zutraut entweder ein Cthulhu oder ein Shadowman-Motiv.
Jaaaaa, neeeeee, so richtig ins Konzept würde das nicht reinpassen. Ich bin gerade dabei, ein gutes Konzept zu entwickeln, wie ich den bisherigen Tattoo-Flickenteppich auf mir zu einem stimmigen Gesamtbild fügen kann.
Zur Wahl stehen aktuell eine Aufhübschung meines Avatarbilds auf dem linken Oberarm (das war keine gute Arbeit), oder wenn das Studio sich das nicht zutraut entweder ein Cthulhu oder ein Shadowman-Motiv.
Dann ist das doch gar keine Frage. Praise our lord and savior Cthulhu
Dann ist es sicher ein Männchen?Ein "wachsendes Einhorn", allerdings mit blauem Topf.
Hört sich an wie Malen nach Zahlen!
Aber eine Auffrischung einer nicht ganz so guten Arbeit macht natürlich Sinn.
Und bist Du jetzt glücklicher?Gezupfte Augenbrauen Das tut mir schrecklich weh.
Ja! Sonst hab ich so Weihnachtsmannaugenbrauen Und es sieht einfach gepflegter ausUnd bist Du jetzt glücklicher?