Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das geht nicht...Der ist personalisiert...;)

Kein Thema, kleb ich vorher halt aussen meine Firmenbeschriftung drauf :o

Also eine Art Raumschiffzelt...:eek:

Nö, eigentlich nicht :confused:

Sieht so aus, wir haben aber eine andere Farbe:

Como.jpg

Das ist aber schon weit hergeholt und wird dann ungemütlich mit mehr als 2 Leuten...;)

Jaja... is scho recht :o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Evtl gibts das auch günstiger, hab halt den ersten Treffer genommen :ugly:

Ich habs jetzt auch schon billiger gefunden ;)

Nachleuchtende Zeltleinen gibts (mittlerweile) auch schon. Die Leuchtdauer ist aber sehr niedrig und liegt deutlich unter denen der 50er/60er-Jahre Lichtschalter (klar – da fehlt heutzutage ja auch die Radioaktivität :ugly: ). Bringt ja nix, wenn nach 2 Stunden (keine Ahnung, wie lange wirklich) doch wieder alles finster ist.

Aber das Band behalte ich für andere Zwecke im Hinterkopf, ich hab so ein paar Ideen, wo sowas ziemlich nützlich sein könnte.

WOAnders

6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Jaaa... eventuell wäre das passiert. Mit pennen in fremden Zelten kenne ich mich aus, allerdings ordnungsgemäß durch den Eingang betreten. :D:uff::ugly:
Du warst nicht zufällig 2011 auf "S" unterwegs , bist Bartträger , riechst ganz übel und hast einen Kilt getragen????

:D:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.407
83.643
168
Hansestadt
Angeber! :o:D

Wir fahren übrigens gerade Probe und haben hoffentlich bis Wacken auch unser Gefährt. :D In Sachen Innenausbau holen wir uns dann von dir ein paar Tipps. Am besten gleich eine ganze Anleitung. :o:D
:o

Na, da muss ich ja noch in mich gehen und eine Normi-Sicherung einbauen, damit Du nicht heimlich abguckst...:ugly: