Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Evtl gibts das auch günstiger, hab halt den ersten Treffer genommenSaftiger Preis, 12,99 Euro für 10 Meter... 25 brauch ich, also 3 Rollenöhm, ne. Aber danke, jetzt kenne ich das auch
![]()

Evtl gibts das auch günstiger, hab halt den ersten Treffer genommenSaftiger Preis, 12,99 Euro für 10 Meter... 25 brauch ich, also 3 Rollenöhm, ne. Aber danke, jetzt kenne ich das auch
![]()
Das geht nicht...Der ist personalisiert...![]()
Also eine Art Raumschiffzelt...![]()
Das ist aber schon weit hergeholt und wird dann ungemütlich mit mehr als 2 Leuten...![]()
Red dich ned rausDas ist aber schon weit hergeholt und wird dann ungemütlich mit mehr als 2 Leuten...![]()
Evtl gibts das auch günstiger, hab halt den ersten Treffer genommen![]()
Du warst nicht zufällig 2011 auf "S" unterwegs , bist Bartträger , riechst ganz übel und hast einen Kilt getragen????Jaaa... eventuell wäre das passiert. Mit pennen in fremden Zelten kenne ich mich aus, allerdings ordnungsgemäß durch den Eingang betreten.![]()
Pennt doch im Bus...![]()
Also doch die lange Abendrobe.Nicht ganz![]()
Du bist heute aber ziemlich frechAlso doch die lange Abendrobe.
Da brauchst du dir wenigstens die Beine nicht rasieren.
![]()
SORRY!!!!!!!!!!Du bist heute aber ziemlich frech
*ganz böse guck*
Angeber!
Wir fahren übrigens gerade Probe und haben hoffentlich bis Wacken auch unser Gefährt.In Sachen Innenausbau holen wir uns dann von dir ein paar Tipps. Am besten gleich eine ganze Anleitung.
![]()
Nimm doch Lienzgebühren
Na, da muss ich ja noch in mich gehen und eine Normi-Sicherung einbauen, damit Du nicht heimlich abguckst...![]()