Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Evtl gibts das auch günstiger, hab halt den ersten Treffer genommenSaftiger Preis, 12,99 Euro für 10 Meter... 25 brauch ich, also 3 Rollen öhm, ne. Aber danke, jetzt kenne ich das auch
Evtl gibts das auch günstiger, hab halt den ersten Treffer genommenSaftiger Preis, 12,99 Euro für 10 Meter... 25 brauch ich, also 3 Rollen öhm, ne. Aber danke, jetzt kenne ich das auch
Das geht nicht...Der ist personalisiert...
Also eine Art Raumschiffzelt...
Das ist aber schon weit hergeholt und wird dann ungemütlich mit mehr als 2 Leuten...
Red dich ned rausDas ist aber schon weit hergeholt und wird dann ungemütlich mit mehr als 2 Leuten...
Evtl gibts das auch günstiger, hab halt den ersten Treffer genommen
Du warst nicht zufällig 2011 auf "S" unterwegs , bist Bartträger , riechst ganz übel und hast einen Kilt getragen????Jaaa... eventuell wäre das passiert. Mit pennen in fremden Zelten kenne ich mich aus, allerdings ordnungsgemäß durch den Eingang betreten.
Pennt doch im Bus...
Also doch die lange Abendrobe.Nicht ganz
Du bist heute aber ziemlich frechAlso doch die lange Abendrobe.
Da brauchst du dir wenigstens die Beine nicht rasieren.
SORRY!!!!!!!!!!Du bist heute aber ziemlich frech
*ganz böse guck*
Angeber!
Wir fahren übrigens gerade Probe und haben hoffentlich bis Wacken auch unser Gefährt. In Sachen Innenausbau holen wir uns dann von dir ein paar Tipps. Am besten gleich eine ganze Anleitung.
Nimm doch Lienzgebühren
Na, da muss ich ja noch in mich gehen und eine Normi-Sicherung einbauen, damit Du nicht heimlich abguckst...